Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 84
» Neuestes Mitglied: Bohne
» Foren-Themen: 5,535
» Foren-Beiträge: 106,631

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan ist 1 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1 Gäste

Aktive Themen
Freischaltung
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Maggan22
08-15-2022, 11:21 AM
» Antworten: 7
» Ansichten: 1,597
Howard Robinson
Forum: Basteln mit Künstler
Letzter Beitrag: Maggan22
08-14-2022, 08:28 PM
» Antworten: 1
» Ansichten: 242
Fehlermeldungen, unzugäng...
Forum: Informationen vom Administrator
Letzter Beitrag: Maggan22
08-13-2022, 11:26 AM
» Antworten: 3
» Ansichten: 427
Fehlermeldung bei PN schr...
Forum: Wünsche, Vorschläge, Kritik und Fragen
Letzter Beitrag: Maggan22
08-13-2022, 10:48 AM
» Antworten: 2
» Ansichten: 340
Liebe Grüße
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Kitty
08-10-2022, 03:35 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 197
Anmeldung zur PS-Schule
Forum: PS-Schule-Anmeldung
Letzter Beitrag: Daniela69
04-25-2022, 10:00 PM
» Antworten: 231
» Ansichten: 22,497
Bastle nach Temen
Forum: Allerlei Bastel Aufgaben
Letzter Beitrag: Omaberlin
02-25-2022, 10:11 AM
» Antworten: 18
» Ansichten: 1,720
Einladung zum Geburtstag
Forum: Gästebuch
Letzter Beitrag: Danie
02-09-2022, 09:38 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 194
Newsletter 2022 / 1
Forum: News Letter
Letzter Beitrag: Heidi
02-01-2022, 04:38 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 826
Sig Tag Flower Power
Forum: PI-Tutoriale
Letzter Beitrag: Heidi
01-29-2022, 04:48 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 839

 
  Sommerurlaub 2013 und Cluster WS
Geschrieben von: Bohne - 05-20-2013, 04:18 PM - Forum: News Letter - Antworten (7)

Hallo Ihr Lieben,

am Dienstag, den 21.05.2013 werden wir die Tore zum:
Cluster WS für PI, PS und PSP öffnen.
Bärbel hat uns den WS in PI geschrieben
Amazone1963 hat es in PSP und
Bohne hat es in PS umgeschrieben.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Ab 01.07. bis 18.08.2013 machen wir den diesjährigen Sommerurlaub.
In dieser Zeit sind alle Schulen und Workshops geschlossen.
Für alle die zuhause bleiben oder einfach Lust zum Basteln haben
gibt es in den Bastelbereichen immer wieder neue Aufgaben.
Aber auch in den älteren Aufgaben darf weiter gebastelt werden.

Während der Sommerpause sind wir bemüht,
einen ganz neuen Workshop für Euch zu schreiben.
Mehr wird derzeit nicht verraten. Lasst Euch überraschen.

Wir wünschen Euch einen tollen Sommer und schönen Urlaub

Euer Team vom:

Fantastic World of Graphic
http://www.fantasticworldofgraphic.de

Drucke diesen Beitrag

  Garten
Geschrieben von: Bärbel - 05-19-2013, 07:42 PM - Forum: ScrapKit - Bastelmarathon - Antworten (48)

:liebeBastelmauesemz:

Bei der letzten Umfrage kam auf Platz 3. auch das Thema: Garten

daher werden wir als nächstes unter diesem Motto
ein neues Forum-Scrap-Kit erstellen:

GARTEN

eine Farbpalette habe ich auch im Gepäck
[Bild: 05.garten-fp5bjs4.jpg]
nach der neuen Farbpalette dürft Ihr nun alles basteln
was zum Thema passt und hier einstellen.

Es werden folgende Sachen gebraucht:
10 Papers (JPG)
60-70 Elements (PNG)
5 Frames (PNG)
2-3 Masken
bitte die Forumsgröße beachten!

im voraus sage ich schon:
:dkfdteilnahme:
die Laufzeit des Marathons endet,
wenn wir alle Teile zusammen haben

Drucke diesen Beitrag

  NL zu Cluster WS und Urlaub
Geschrieben von: Bohne - 05-19-2013, 09:37 AM - Forum: Informationen vom + fürs Team - Antworten (4)

Hallo ihr Lieben,
ich habe den NL für dei Bekanntgabe unseres Cluster WS und den Sommerferien
und möchte euch bitten euer Urteil ab zugeben.
Zitat:
Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch
bekanntgeben, dass wir am Dienstag den 21.05.2013 die Tore zum Cluster WS für
PI, PS und PSP öffnen.

Des Weiteren möchten
wir Euch unseren diesjährigen Sommerurlaub bekanntgeben. Der Urlaub geht vom
01.07. - 18.08.2013. In dieser Zeit bleiben die Schulen und WS geschlossen. Wer
in dieser Zeit basteln möchte, hat die Möglichkeit sich in den Bastelbereichen auszutoben.

Euer Team vom

Fantastic World of Graphic
um Vorschläge wäre ich Dankbar :kuss1: :lieb1:

Drucke diesen Beitrag

  Freitag 12
Geschrieben von: Amazone1963 - 05-18-2013, 11:40 PM - Forum: Apophysis - Antworten (2)

:liebeBastelmauesemz:

Heute komme ich mit einem Apophysis von unserer Bärbel.

[Bild: apo3d-bild-94-bd-19-684um6.png]

Beachtet bitte die Höchstkantenlänge von 700 Pixel,
sowie die richtigen Copyrightangaben der
Künstler welche Ihr nutzt und vergesst euer WZ nicht.

:vielSpassbBasteln2:

Und ich freue mich schon auf eure Werke.

Drucke diesen Beitrag

  Donnerstag 12
Geschrieben von: Amazone1963 - 05-18-2013, 11:33 PM - Forum: Cluster-Frames - Antworten (7)

:liebeBastelmauesemz3:

Heute komme ich mit einem Cluster-Frame zu Euch.

Bitte ladet Euch Cluster-Flame19 von Amazone1963 runter.

:link:

Beachtet bitte die Höchstkantenlänge von 700 Pixel,

sowie die richte Copyrightangabe und vergesst euer WZ nicht.

:vielSpassbBasteln2:

und ich freue mich schon auf eure Werke.

Drucke diesen Beitrag

  Sommerurlaub
Geschrieben von: Bohne - 05-12-2013, 06:26 PM - Forum: Infos zum Kurs - Keine Antworten

Hallo ihr Lieben,
unseren diesjährigen Sommerurlaub machen wie vom 01.07. bis zum 18.08.2013
in dieser Zeit bleibt die Schule geschlossen :lieb1:

Drucke diesen Beitrag

  Liebe + Harmony 2013
Geschrieben von: Bärbel - 05-09-2013, 05:16 PM - Forum: Scrap-Kits vom Forum - Keine Antworten

:liebeBastelmauesemz8:
ich habe das Liebe+Harmony-Scrap-Kit zusammen gestellt
und auf unseren Server geladen

Ihr könnt es Euch
HIER holen

wünsche
:vielSpassbBasteln2:

[Bild: liebe-harmony-vorscha8ru1v.jpg]

:umarmen: :kuss1: :lieb1:

Drucke diesen Beitrag

  Maritim
Geschrieben von: Bärbel - 05-04-2013, 06:10 PM - Forum: ScrapKit - Bastelmarathon - Antworten (45)

:liebeBastelmauesemz:

Bei der letzten Umfrage kam auf Platz 2. das Thema: Maritim

daher werden wir als nächstes unter diesem Motto
ein neues Forum-Scrap-Kit erstellen:

MARITIM

eine Farbpalette habe ich noch nicht im Gepäck
kommt aber diese Tage rein
nach der neuen Farbpalette dürft Ihr dann alles basteln
was zum Thema passt und hier einstellen.

Es werden folgende Sachen gebraucht:
10 Papers (JPG)
60 Elemente (PNG)
5 Frames (PNG)
3 Masken
bitte die Forumsgröße beachten!

im voraus sage ich schon:
:dkfdteilnahme:
die Laufzeit des Marathons endet,
wenn wir alle Teile zusammen haben

Drucke diesen Beitrag

  PSP-Cluster Lektion 10
Geschrieben von: Amazone1963 - 05-01-2013, 04:03 PM - Forum: PSP-Cluster Frame-Lektionen Basis - Keine Antworten

:liebeBastelmauesemz3:

:willkommenWS:

Wünsche Dir nun viel Spass bei den Lektionen
klicke auf den "Link" Smiley und Du kommst sofort zu Deiner Lektion
:duschaffstdas:

Hier nun die 10. Lektion für Dich: :link:

stelle bitte Deine fertigen Cluster-Frame auch HIER ein
die Mitglieder werden sich freuen :dankeschoen:


:herzlGlueckwAbsch:

Drucke diesen Beitrag

  PSP-Cluster Lektion 09
Geschrieben von: Amazone1963 - 05-01-2013, 04:03 PM - Forum: PSP-Cluster Frame-Lektionen Basis - Keine Antworten

:liebeBastelmauesemz3:

:willkommenWS:

Wünsche Dir nun viel Spass bei den Lektionen
klicke auf den "Link" Smiley und Du kommst sofort zu Deiner Lektion
:duschaffstdas:

Hier nun die 09. Lektion für Dich: :link:

stelle bitte Deine fertigen Cluster-Frame auch HIER ein
die Mitglieder werden sich freuen :dankeschoen:

Bitte lade Dir dieses Material: :link:


Drucke diesen Beitrag