![]() |
Schulmappe für Christel - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe für Christel (/showthread.php?tid=4956) |
- Bohne - 02-19-2018 Hallo Christel, deine schlagenden Herzen sind :perfekt40-mz: :hoppelweiter: :kuss3: - Christel - 02-19-2018 Hallo Bohne, ich freu mich, dass die Herzen ok sind und ich sage.. ![]() Mit den Filtern hab ich mächtige Probleme. Der FM Tile Tools kann nicht installiert werden sagt mein PC.. Denke das liegt an Windows 8.1. Den neuen Unlimited 203 Complet habe ich mir runter geladen. Da hatte VM Filter angezeigt bekommen in PS. Jedes mal wenn ich einen angeklickt habe wurde das Programm geschlossen. ich kam dann drauf dass es die beiden steelbas und steelmsh sind die als 8BF-Datei mit drin sind. hab gegoogelt und PhotoshopPluginInstaller gefunden der hat mir wohl in alle notwendigen Ordner den PhotoshopPluginInstaller als 8BF Datei gelegt. Aber auch damit macht mir PS das Programm zu. Ich hoffe, dass ich nicht zu viele Filter benötige... hab damit das ganze Wochenende zugebracht... lach Konnte alles abarbeiten halt ohne dem Filter FM Tile Tools. Habe dafür mit den anderen etwas mehr gemacht. Vielleicht hast du eine Idee wie ich den auch andere zum laufen bringen kann. Meine Lektion 55 habe ich mitgebracht und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Bohne - 02-19-2018 Hallo Christel, leider machen die Filter unter Win 8 und 10 nur Probleme, so dass ich nur mit Win 7 arbeite. Auch diese Animations- Lektionen hast du hervorragend gelöst ![]() so dann bis morgen :liebe: P.S. was nicht geht musst du auslassen :kuss3: - Christel - 02-19-2018 Hallo Bohne, ich hatte gehofft dass es eine Lösung mit den Filtern gibt. Es gehen ja in dem Unlimited 203 Complet jede Menge... Denk ich bekomme da einiges hin. Auf meinem alten win 7 rechner hab ich keine Filter installiert. Da fange ich wohl ziemlich von vorne an... mal sehen wie weit ich hier komme... Hab vielen Dank für Dein ok... Ich sage... ![]() und lasse für morgen meine Lektion 56 hier ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Bohne - 02-20-2018 Hallo Cristel, du must folgendes machen -> Gehe zu deinem Unlimited Ordner und gehe in den Ordner "ICNET" dort kannst du die Filter hinein werfen und hast sie dann auch in deinem Unlimited drin. So hab ich es gemacht. es dürfen (müssen) aber nur Filter mit der ffx Endung sein. So nun zu deiner Lektion 56, Hiermit bin ich vollauf zufrieden :daumenhoch: :langsamweiter1: :liebe: - Christel - 02-20-2018 Hallo Bohne, danke für deine Info. Ich habe in den neu runter geladenen Unlimited drei Order. Einer wohl mit den Standard Dateien, einer mit VM und dann einer mit Mix. In den Mix Ordner habe ich schon was rein gepackt und ging dann auch. die 8BF Filter hab ich raus gelöscht und nun sind sie auch aus PS raus. Denk so langsam bekomme ich wieder ein Gefühl dafür. Überrascht war ich das der DSB Flux funktioniert. Den hab ich nur entpackt und und in meinen Filterordnergeschoben. Schön dass du mit meiner Lektion zufrieden bist und ich sage ![]() ![]() ![]() - Bohne - 02-20-2018 Hallo Christel, das ist schön, wenn du wieder ein Gefühl dafür bekommst. Deine rahmen sehen toll aus :tollebilder: :laufweiter: :liebe: - Christel - 02-20-2018 Hallo Bohne, Die Filter hatte ich ja alle schon mit PI und PSP durch. Da haben die prima gemeinsam mit Win 7 funktioniert. Aber mit meinen neuen Rechner Win 8.1 und PS war ich erst mal froh dass ich die Alien Skin Filter und den Unlimited installiert bekam. Bisher hab ich auch nichts anderes gebraucht. Lade jetzt neu runter was ich brauche. Werde sehen was alles geht oder auch nicht geht... Freu mich dass meine Rahmen in Ordnung sind. Ich sage.. ![]() und lasse die Lektion 58 für morgen hier. Wir waren am Sonntag bei ABBA Gold und Filmen und Fotografieren war ausdrücklich gewünscht... Also kein Verstoß gegen Copyright... ![]() ![]() - Christel - 02-22-2018 Hallo Bohne, hast du mich heute übersehen? Aber ich möchte nicht drängeln... nur mal fragen und nen ![]() Liebe Grüße Christel - Bohne - 02-22-2018 Hallo Christel, Oh sorry hab dich tatsächlich vergessen, Deine Rahmen sind wieder super geworden :begeistert: so nun schnell weiter mit dir :liebe: |