Forums
06. Maske - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Forum: Masken 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=292)
+---- Thema: 06. Maske (/showthread.php?tid=3457)

Seiten: 1 2


- Rosi77 - 02-13-2016

Liebe Bianca !

Hab die schöne Maske auch mal verbastelt.

[Bild: bildliebe3yxk4.jpg]



- Bianca - 02-14-2016

:wow3: liebe Rosi das sieht ja :wunderschoen: aus

:danketeil:



- Rosi77 - 02-14-2016

Freut mich sehr Liebe Bianca das dir mein Bildchen gefällt. :Rosengruss: