![]() |
|
09.A - Z Bastelwelt - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71) +---- Forum: A bis Z Bastelwelt 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: 09.A - Z Bastelwelt (/showthread.php?tid=3511) |
- Bianca - 03-05-2016 :wow: was für ein schönes Igelbild liebe Ute :tolleidee: :megageil: :dasgefaelltmir:
:vielenDankfdTeiln: - Amazone1963 - 03-18-2016 :huhu: Claudia,
bringe Dir auch noch einen Igel vorbei und zwar einen Seeigel :lachen: :lachen: ![]() - Bianca - 03-19-2016 :huhu: Sabine
Dein Seeigel sieht :wunderbar01: aus :dubistsuperbb: :dankeTeilnahme3: - Bohne - 03-19-2016 Hallo ihr Lieben, :wow3: :begeistert: was für tolle Igelbilder hier schon eingestellt sind :kuss1: - Amazone1963 - 03-19-2016 :dkfLoeberlimz:
- Bohne - 03-19-2016 Hallo Claudia,
hier kommt mein Beitrag zur 09. Bastelwelt A-Z Aufgabe
Ich hoffe es gefällt :lieb1:
- Rosi - 03-19-2016 :binbegeistert1mz: lieber Chef uper: gemalt ! Der Igel hat es mir angetan, genau den hatte ich auch einmal in einem Mal-WS malen müssen. siehe mein I-Bildchen Es müßte ein solchen WS hier geben :umarmen:
choenenTag: wünscht :lady-rosi1:
- Bohne - 03-19-2016 Ich bin schon dabei einen zu schreiben liebe Rosi :dankefdlob: :kuss1: - Rosi - 03-19-2016 :party6:
:party1:
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lieber Chef
:lady-rosi1:
- Bianca - 03-19-2016 :bravo: Dein Bild sieht super aus lieber Dieter :dubistsuperbb: :tolleidee:
:freuemichudL: :vielenDankfdTeiln: |