Forums
09.A - Z Bastelwelt - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Forum: A bis Z Bastelwelt 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: 09.A - Z Bastelwelt (/showthread.php?tid=3511)

Seiten: 1 2 3


- Bianca - 03-05-2016

:wow: was für ein schönes Igelbild liebe Ute :tolleidee: :megageil: :dasgefaelltmir:

:vielenDankfdTeiln:



- Amazone1963 - 03-18-2016

:huhu: Claudia,

bringe Dir auch noch einen Igel vorbei und zwar
einen Seeigel :lachen: :lachen:

[Bild: rahmenseeigelslrc0.jpg]



- Bianca - 03-19-2016

:huhu: Sabine
Dein Seeigel sieht :wunderbar01: aus :dubistsuperbb:

:dankeTeilnahme3:



- Bohne - 03-19-2016

Hallo ihr Lieben,

:wow3: :begeistert: was für tolle Igelbilder hier schon eingestellt sind :kuss1:


- Amazone1963 - 03-19-2016

:dkfLoeberlimz:



- Bohne - 03-19-2016

Hallo Claudia,
hier kommt mein Beitrag zur 09. Bastelwelt A-Z Aufgabe
[Bild: bphne-bastelwelt-ietp3l.jpg]
Ich hoffe es gefällt :lieb1:



- Rosi - 03-19-2016

:binbegeistert1mz:
lieber Chef
Confuseduper: gemalt !
Der Igel hat es mir angetan,
genau den hatte ich auch einmal in einem Mal-WS malen müssen.
siehe mein I-Bildchen
Es müßte ein solchen WS hier geben :umarmen:
ConfusedchoenenTag:
wünscht :lady-rosi1:



- Bohne - 03-19-2016

Ich bin schon dabei einen zu schreiben liebe Rosi :dankefdlob: :kuss1:


- Rosi - 03-19-2016

:party6:
:party1:
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lieber Chef
:lady-rosi1:



- Bianca - 03-19-2016

:bravo: Dein Bild sieht super aus lieber Dieter :dubistsuperbb: :tolleidee:
:freuemichudL:

:vielenDankfdTeiln: