![]() |
|
14. Rahmen - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71) +---- Forum: Rahmen 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=294) +---- Thema: 14. Rahmen (/showthread.php?tid=3608) |
- Bohne - 04-02-2016 Hallo Claudia,
Hier kommt mein Beitrag zur 14. Rahmenaufgabe
Ich hoffe es gefällt :kuss1:
- Bohne - 04-02-2016 Hallo Claudia,
ich habe noch ein Bildchen gerahmt
Ich hoffe es gefällt :umarmen:
- Rosi77 - 04-02-2016 - Bohne - 04-02-2016 Hallo Claudia,
und auch noch ein drittes eingerahmt
Ich hoffe das auch dieses gefällt :kuss1:
- Bärbel - 04-02-2016 :freuemichudL: lieber Dieter
Deine Rahmen sind aber auch super :huhu: liebe Pia auch Deinen Rahmen finde ich spitze :bravo: uperschoeneBilder: sind das hier- Bohne - 04-02-2016 Danke liebe Bärbel, es freut mich wenn sie dir gefallen @ Pia, sorry habs jetzt erst gesehen, toller Rahmen :kuss1: - Bianca - 04-02-2016 :megageil: e :tolleBilder01: und :tollerRahmen: die ich hier von
Euch allen bewundere ich :binbegeistert1mz: :freuemichsehr: was Ihr mir für tolle Bilder mit Rahmen gezaubert hab :dasgefaelltmir: :vielenDfET: :freuemichudL: - Bohne - 04-02-2016 ich freue mich das es dir gefällt liebe Claudia :dankefdlob: :umarmen: - Bärbel - 04-02-2016 :dankefdlob: freue mich wenn die Bilder gefallen - Ute* - 04-03-2016 :gutenMorgen01: Ihr Lieben hab auch Blümchen dabei ![]() ![]() choenenTag:
|