Forums
14. Rahmen - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Forum: Rahmen 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=294)
+---- Thema: 14. Rahmen (/showthread.php?tid=3608)

Seiten: 1 2 3 4


- Bohne - 04-02-2016

Hallo Claudia,
Hier kommt mein Beitrag zur 14. Rahmenaufgabe
[Bild: bohne-apole13lkwm.jpg]
Ich hoffe es gefällt :kuss1:



- Bohne - 04-02-2016

Hallo Claudia,
ich habe noch ein Bildchen gerahmt
[Bild: bohne-apole24dj6l.jpg]
Ich hoffe es gefällt :umarmen:



- Rosi77 - 04-02-2016

Hallo bianca !

Bringe dir auch ein Bildchen vorbei.
[Bild: rahmenmohnlovec6oas.jpg]



- Bohne - 04-02-2016

Hallo Claudia,
und auch noch ein drittes eingerahmt
[Bild: bohne-apole3gyks3.jpg]
Ich hoffe das auch dieses gefällt :kuss1:



- Bärbel - 04-02-2016

:freuemichudL: lieber Dieter
Deine Rahmen sind aber auch super

:huhu: liebe Pia
auch Deinen Rahmen finde ich spitze :bravo:

ConfuseduperschoeneBilder: sind das hier



- Bohne - 04-02-2016

Danke liebe Bärbel, es freut mich wenn sie dir gefallen

@ Pia, sorry habs jetzt erst gesehen, toller Rahmen :kuss1:


- Bianca - 04-02-2016

:megageil: e :tolleBilder01: und :tollerRahmen: die ich hier von
Euch allen bewundere ich :binbegeistert1mz: :freuemichsehr:
was Ihr mir für tolle Bilder mit Rahmen gezaubert hab :dasgefaelltmir:


:vielenDfET:

:freuemichudL:



- Bohne - 04-02-2016

ich freue mich das es dir gefällt liebe Claudia :dankefdlob: :umarmen:


- Bärbel - 04-02-2016

:dankefdlob: freue mich wenn die Bilder gefallen


- Ute* - 04-03-2016

:gutenMorgen01: Ihr Lieben
hab auch Blümchen dabei



[Bild: 14rahmen0vsqi.jpg]



[Bild: 14rahmenamzsna.jpg]



ConfusedchoenenTag: