![]() |
|
Schulmappe von Angi - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63) +---- Thema: Schulmappe von Angi (/showthread.php?tid=2390) |
- Bohne - 02-17-2016 Hallo Angi, die Knöpfe sehen sehr gut aus :daumenhoch: :laufweiter4: :umarmen: Lektion 80 - Angi - 02-17-2016 :winke: Bohne, :dankeschoen1: Ich stelle Dir schon mal die nächste Lektion ein Müßtest mich dann für die nächsten Lektionen freischalten :mocking: lg Angi :kuss: - Angi - 02-18-2016 :winke: Bohne, :nachoben: hast Du mich vergessen? lg :bye: - Bohne - 02-18-2016 Hallo Angi, Ups sorry deine Schleifen sind super :freu: so dann schalt ich dich schnell frei :umarmen: - Angi - 02-18-2016 :winke: Bohne, :danke1: fürs Freischalten :lieb1: Habe mal durchgeschaut und gesehen, dass jetzt erst einiges an Vektor-Pfaden kommt...und ich dachte, das hätte ich (endlich) hinter mir :weinen: Also bitte wieder viiiiel Geduld und Nachsicht mit mir :nachdenken: lg Angi :bye: - Bohne - 02-19-2016 Hallo Angi, das sind aber einfache Vektoraufgeben :kuss1: Lektion 81 - Angi - 02-19-2016 :winke: Bohne, das sagst DU mit dem "Einfachen" :lachen: für mich ist das nicht einfach :nein: Hab aber trotzdem das Röschen mit Blatt fertig :freu: lg :bye: - Bohne - 02-19-2016 Hallo Angi, ich hab da volles Vertrauen das du das schaffst :kuss1: Deine Rosen sehen doch schon toll aus :ok: :allessuper: :umarmen: Lektion 82 - Angi - 02-20-2016 :winke: Bohne, hab meinen Zug fertig und stell ihn Dir schon mal ein und hoffe, dass Du mich am Montag nicht übersiehst Hier mein Holzzug: und hier mit Wägelchen und HG: lg Angi :kuss: - Bohne - 02-22-2016 Hallo Angi, dein Zug sieht toll aus :freu: :bravo: :langsamweiter01: :umarmen: |