Forums
Schulmappe von Angi - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302)
+---- Forum: Fertige PS-Schülermappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thema: Schulmappe von Angi (/showthread.php?tid=2390)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


- Bohne - 02-17-2016

Hallo Angi,

die Knöpfe sehen sehr gut aus :daumenhoch:

:laufweiter4: :umarmen:


Lektion 80 - Angi - 02-17-2016

:winke: Bohne,

:dankeschoen1:

Ich stelle Dir schon mal die nächste Lektion ein

[Bild: lek80-117kmh.jpg]


Müßtest mich dann für die nächsten Lektionen freischalten :mocking:

lg Angi :kuss:


- Angi - 02-18-2016

:winke: Bohne,

:nachoben:


hast Du mich vergessen? Blush

lg :bye:


- Bohne - 02-18-2016

Hallo Angi,

Ups sorry deine Schleifen sind super :freu:

so dann schalt ich dich schnell frei :umarmen:


- Angi - 02-18-2016

:winke: Bohne,

:danke1: fürs Freischalten :lieb1:


Habe mal durchgeschaut und gesehen, dass jetzt erst einiges
an Vektor-Pfaden kommt...und ich dachte, das hätte ich (endlich)
hinter mir :weinen:

Also bitte wieder viiiiel Geduld und Nachsicht mit mir Blush :nachdenken:

lg Angi :bye:


- Bohne - 02-19-2016

Hallo Angi,

das sind aber einfache Vektoraufgeben :kuss1:


Lektion 81 - Angi - 02-19-2016

:winke: Bohne,

das sagst DU mit dem "Einfachen" :lachen:
für mich ist das nicht einfach :nein:

Hab aber trotzdem das Röschen mit Blatt fertig :freu:

[Bild: rose-bildads4k.jpg]


[Bild: rose-bild-2mwsz7.jpg]


[Bild: rose-bild-3afstu.jpg]


lg :bye:


- Bohne - 02-19-2016

Hallo Angi,

ich hab da volles Vertrauen das du das schaffst :kuss1:

Deine Rosen sehen doch schon toll aus :ok:

:allessuper: :umarmen:


Lektion 82 - Angi - 02-20-2016

:winke: Bohne,

hab meinen Zug fertig und stell ihn Dir schon mal ein
und hoffe, dass Du mich am Montag nicht übersiehst Blush

Hier mein Holzzug:
[Bild: holzzuggjpm8.png]


und hier mit Wägelchen und HG:
[Bild: lekt82-1iqr4d.jpg]


lg Angi :kuss:


- Bohne - 02-22-2016

Hallo Angi,

dein Zug sieht toll aus :freu: :bravo:

:langsamweiter01: :umarmen: