Forums
14. Rahmen - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Forum: Rahmen 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=294)
+---- Thema: 14. Rahmen (/showthread.php?tid=3608)

Seiten: 1 2 3 4


- Rosi - 04-04-2016

Stelle mal meine Blümchen auch mit dazu
[Bild: fantastic-rahmena-ros90u2s.jpg]
:lady-rosi1:



- Bianca - 04-04-2016

:megageil: e :tolleBilder01: und :tollerRahmen: die ich hier von
Euch allen bewundere ich :binbegeistert1mz: :freuemichsehr:
was Ihr mir für tolle Bilder mit Rahmen gezaubert hab :dasgefaelltmir:


:vielenDfET:

:freuemichudL:



- Pixeltante - 04-05-2016

:huhu: liebe Bianca, bringe Dir auch noch ein gerahmtes Blümchen vorbei:

[Bild: 14.rahmenvek4l.jpg]



- Bianca - 04-05-2016

ein :wundervoll: es Bild und :tollerRahmen: hast Du mir mitgebracht liebe Liselotte :dubistsuperbb:

:danketeil:



- Pixeltante - 04-05-2016

:vielenDank04: liebe Bianca, immer wieder gern, denn Rahmen sind auch mein Steckenpferd.



- Amazone1963 - 04-17-2016

Mein Rahmen

[Bild: lilamohnblumeo9swh.jpg]



- Bianca - 04-17-2016

:huhu: liebe Sabine :wow: was für ein schönes Bild und :tollerRahmen: :einsameSpitze: :weiterso:

:danketeil:



- Rosy47 - 04-17-2016

:Rosengruss: Ich schieb auch noch einen hinterher

[Bild: lilienzns5j.jpg]



- Bianca - 04-18-2016

:huhu: liebe Rosy47 :wow: was für ein schönes Bild und :tollerRahmen: :einsameSpitze: :weiterso:

:danketeil:



- Rosy47 - 04-18-2016

herzlDank liebe Bianca für Dein Lob. Rahmen sind eigentlich gar nicht so mein Ding. :nein: