![]() |
|
14. Rahmen - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71) +---- Forum: Rahmen 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=294) +---- Thema: 14. Rahmen (/showthread.php?tid=3608) |
- Bärbel - 04-18-2016 :huhu: Rosy47 :umarmen:
dafür, dass Rahmen nicht so Deins sind, hast Du einen tollen Rahmen gebastelt. :bravo: Rosy, achte bitte immer auf die Aufgabenstellung, hier sollten nur Fotos von Apole verbastelt werden. Zitat:sucht Euch hier eine schöne Blume raus - Bianca - 04-18-2016 danke Bärbel für den Hinweiß da habe ich nicht drauf geachtet :kuss1:
- Rosy47 - 04-18-2016 :umfallen:
Sorry, das tut mir leid. Hab ich wohl übersehen. Ich gelobe Besserung :begger: - Bianca - 04-18-2016 kann jedem mal passieren wahr mir auch nicht aufgefallen Rosy :kuss1:
|