Forums
14. Rahmen - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Bastelaufgaben (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Forum: Rahmen 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=294)
+---- Thema: 14. Rahmen (/showthread.php?tid=3608)

Seiten: 1 2 3 4


- Bärbel - 04-18-2016

:huhu: Rosy47 :umarmen:
dafür, dass Rahmen nicht so Deins sind, hast Du einen tollen Rahmen gebastelt. :bravo:

Rosy, achte bitte immer auf die Aufgabenstellung,
hier sollten nur Fotos von Apole verbastelt werden.
Zitat:sucht Euch hier eine schöne Blume raus

:link:

© by apole



- Bianca - 04-18-2016

danke Bärbel für den Hinweiß da habe ich nicht drauf geachtet :kuss1:



- Rosy47 - 04-18-2016

:umfallen:
Sorry, das tut mir leid. Hab ich wohl übersehen.
Ich gelobe Besserung :begger:



- Bianca - 04-18-2016

kann jedem mal passieren wahr mir auch nicht aufgefallen Rosy :kuss1: