Forums
18. Tutorials - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Basteln nach Tutorials (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Forum: Tutorials 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=287)
+---- Thema: 18. Tutorials (/showthread.php?tid=3765)

Seiten: 1 2 3 4


- Amazone1963 - 05-14-2016

Hallo Ute,

auch hier noch einmal, der Rahmen ist :wundervoll: und
:tolleAusstellung1: hast Du ausgesucht.

:vielenDank04:

Nun zu Deinem anderen Rahmen. So kann er nun auch
bleiben, da die Tube nicht mehr zu erkennen ist.

Wenn Du Bilder/Tuben aus Foren verbastelt denen
eine Genehmigung vorliegt, dann musst Du auf Dein
Werk folgendes schreiben:

Den Künstler mit der Homepage und
als Zusatz "Permission by ......."



- Ute* - 05-14-2016

:umarmen: Danke fürs Lob - freu mich

in Zukunft nehm ich besser wieder nur eigene Sachen
ist immer einfacher :ja:

ConfusedchoenenTag:


Tutorial 18 - silvia - 05-16-2016

:huhu:

Ich schicke euch mein Bild.Habe es mit PS gebastelt.

Liebe Grüsse Silvia



[Bild: tutorial-18v1j05.jpg]



- Amazone1963 - 05-16-2016

:huhu: Silvia,

:vielenDank04: für Dein :wundervoll: es Bild

:weiterso:



- Sternschnuppe - 05-16-2016

Hallo
hier ist mein PSP Rahmen

[Bild: Bild.jpg]



- Amazone1963 - 05-17-2016

:huhu: Sternschnuppe,

Dein Rahmen ist Confusedpitze: geworden

:begeistert: und sage

:vielenDankfdTeiln:



- Sternschnuppe - 05-17-2016

Hallo
was hat denn das Schreibteufelchen da verloren
hier noch mal der Rahmen
[Bild: Bild.jpg]



- jotte - 05-17-2016

Hallo, ich hab mal den PS-Rahmen versuucht:

[Bild: ilonakraftpeoniesinmy25sj9.jpg]



- Amazone1963 - 05-17-2016

:huhu: Sternschnuppe,

Deinen Rahmen hatte ich schon kommentiert - siehe Post 36 :lachen:



- Amazone1963 - 05-17-2016

:huhu: Jotte,

Dein Rahmen sieht :fantastisch: aus

:begeistert: :weiterso:

:vielenDankfdTeiln: