![]() |
|
18. Tutorials - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Basteln nach Tutorials (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Forum: Tutorials 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=287) +---- Thema: 18. Tutorials (/showthread.php?tid=3765) |
- Amazone1963 - 05-14-2016 Hallo Ute,
auch hier noch einmal, der Rahmen ist :wundervoll: und :tolleAusstellung1: hast Du ausgesucht. :vielenDank04: Nun zu Deinem anderen Rahmen. So kann er nun auch bleiben, da die Tube nicht mehr zu erkennen ist. Wenn Du Bilder/Tuben aus Foren verbastelt denen eine Genehmigung vorliegt, dann musst Du auf Dein Werk folgendes schreiben: Den Künstler mit der Homepage und als Zusatz "Permission by ......." - Ute* - 05-14-2016 :umarmen: Danke fürs Lob - freu mich in Zukunft nehm ich besser wieder nur eigene Sachen ist immer einfacher :ja: choenenTag:
Tutorial 18 - silvia - 05-16-2016 :huhu: Ich schicke euch mein Bild.Habe es mit PS gebastelt. Liebe Grüsse Silvia - Amazone1963 - 05-16-2016 :huhu: Silvia,
:vielenDank04: für Dein :wundervoll: es Bild :weiterso: - Sternschnuppe - 05-16-2016 - Amazone1963 - 05-17-2016 :huhu: Sternschnuppe,
Dein Rahmen ist pitze: geworden:begeistert: und sage :vielenDankfdTeiln: - Sternschnuppe - 05-17-2016 - jotte - 05-17-2016 - Amazone1963 - 05-17-2016 :huhu: Sternschnuppe,
Deinen Rahmen hatte ich schon kommentiert - siehe Post 36 :lachen: - Amazone1963 - 05-17-2016 :huhu: Jotte,
Dein Rahmen sieht :fantastisch: aus :begeistert: :weiterso: :vielenDankfdTeiln: |