![]() |
|
Schulmappe von armerRitter59 - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: PS/PSP/PI Schulen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=30) +--- Forum: PS-Schule (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=302) +---- Forum: PS-Schulmappen (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=62) +---- Thema: Schulmappe von armerRitter59 (/showthread.php?tid=5061) |
- Bohne - 07-04-2018 Danke Karsten, es freut mich sehr, dass dir die Lektionen zusagen, dann weiß ich das ich alles richtig gemacht habe. Ich hoffe deine freue weiterhin hoch halten zu können. Viel Spaß im nächsten Block - armerRitter59 - 07-04-2018 Hallo Bohne , habe mich schon mal an Lektion 21 versucht, hier mein Ergebnis: choenenAbend:
- Bohne - 07-05-2018 Hallo Karsten, das klappt ja super :daumenup: :weitermachen: - armerRitter59 - 07-05-2018 Danke Bohne, also reiche ich gleich Lektion 22 ein: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wünsche einen schönen Abend. - Bohne - 07-05-2018 Hallo Karsten, da gibt es nichts zu Meckern :weitertafel: - armerRitter59 - 07-08-2018 Hallo Bohne , :danke1: für das okay, weiter geht es mit den Smileys: ![]() hat Spass gemacht. :bisMorgen2: - Bohne - 07-09-2018 Hallo Karsten, deine Smileys sehen super aus :allessuperfliege: - armerRitter59 - 07-10-2018 Hallo Bohne, :gutenmorgen-smilie_023: freu mich das alles richtig war und komme mit Lektion 24 ![]() ![]() ![]() Alle Bilder sind meine Eigenen...ich hoffe es reicht das Copyrigth reicht aus...oder muss da noch mehr drauf ? :bisbald: - Bohne - 07-10-2018 Hallo und guten Morgen Karsten, nein das Copy reicht so, da die Bilder von dir sind muss ich nicht nach eine Onlinepermission suchen. Deine ersten Rahmen sehen ja schon mal gut aus :allessuperweiter: - armerRitter59 - 07-10-2018 Super Bohne, schon folgt Lektion 25 ![]() ![]() ![]() ![]() :bisMorgen2:
|