Forums
09. Tutorials - Druckversion

+- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de)
+-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69)
+--- Forum: Basteln nach Tutorials (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Forum: Tutorials 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=287)
+---- Thema: 09. Tutorials (/showthread.php?tid=3530)



09. Tutorials - Amazone1963 - 03-05-2016

:liebeBastelmauesemz3:

Bringe ich Euch das wöchentliche Tutorial vorbei :hundsm:

Bitte verwendet kein Material aus den Tuts
außer Masken und Dekorationen.


Bitte schreibt das © der Künstler sowie Euer design.../Datum
gut lesbar auf Euer fertiges Werk.

Um zu den Tutorials zu gelangen klickt einfach auf das
ensprechende Symbol :lachen:

:fpi:

:fps:

:fpsp:

Ich freue mich auf Eure Ideen zur Umsetzung
der Tutorials und wünsche Euch
:vielSpassbBasteln2:

:andiearbeit: :lachen:



- Bianca - 03-07-2016

PI

[Bild: 09aqu8w.jpg]



- Bianca - 03-07-2016

PS

[Bild: 09i3udg.jpg]



09. Tutorials - LadySilvia - 03-07-2016

:huhu:

Liebe Sabine,

hier mein PI TUT´i für Dich.

[Bild: tut5spcr.png]



- Amazone1963 - 03-07-2016

:wow: :vielenDank04: für die tollen Bilder

Ihr seit Confusedpitze: :kuss1: :kuss1:



- Bianca - 03-08-2016

PSP

[Bild: 09.paques2016inpsp6wu9y.jpg]

ConfusedchoenesBild: liebe Silvia :bravo:

:freuemichudL: liebe Sabine :freu:



- Amazone1963 - 03-13-2016

:huhu: Claudia,

Dein PSP-Bild ist Confusedpitze: geworden.

:vielenDankfdTeiln:



- Bianca - 03-14-2016

:dankefdlob: liebe Sabine



- Quiltmaus - 03-14-2016

habe auch e bißle rumgebastelt......mit meinem PSP
[Bild: froheosternqum12316exjvs.jpg]



- Amazone1963 - 03-14-2016

Liebe Quiltmaus,

Dein "rumgebastel" hat sich aber gelohnt :lachen:

Ein ConfusedchoenesBild1mz: hast Du mir gemacht - :begeistert:

:vielenDankfdTeiln: