![]() |
|
18. Tutorials - Druckversion +- Forums (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de) +-- Forum: Bastelbereich (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=69) +--- Forum: Basteln nach Tutorials (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Forum: Tutorials 2016 (https://mybb.fantasticworldofgraphic.de/forumdisplay.php?fid=287) +---- Thema: 18. Tutorials (/showthread.php?tid=3765) |
18. Tutorials - Amazone1963 - 05-07-2016 [align=center] :liebeBastelmauesemz3: Bringe ich Euch das wöchentliche Tutorial vorbei :hundsm: Bitte verwendet kein Material aus den Tuts außer Masken und Dekorationen. Bitte schreibt das © der Künstler sowie Euer design.../Datum gut lesbar auf Euer fertiges Werk. Um zu den Tutorials zu gelangen klickt einfach auf das ensprechende Symbol :lachen: :fpi: :fps: :fpsp: Ich freue mich auf Eure Ideen zur Umsetzung der Tutorials und wünsche Euch :vielSpassbBasteln2: Eure :amazone-1: - Bianca - 05-07-2016 Ich mache mal den Anfang
PI ![]() - Amazone1963 - 05-07-2016 Hallo Claudia,
:wow: das sieht :wundervoll: aus - :tolleAusstellung1: :danketeil: - Bianca - 05-07-2016 PS
![]() :vielenDank03: liebe Sabine :freuemichudL: :freu: - Amazone1963 - 05-07-2016 Auch Dein Bild nach dem PS-Tut ist Klasse geworden
:fantastisch: :danketeil: - Amazone1963 - 05-07-2016 Mein PSP-Rahmenbild:
![]() - Renate - 05-08-2016 Mein PS-Rahmen
- Amazone1963 - 05-08-2016 :huhu: Renate,
Dein Bild ist :wundervoll: geworden. :begeistert: pitze: :danketeil: - Doris - 05-08-2016 mein Bild mit PSP
![]() - Amazone1963 - 05-08-2016 :huhu: Doris,
auch dieses Bild ist pitze: :begeistert: :vielenDankfdTeiln: |