09-08-2014, 10:13 AM
Hallo ihr Lieben,
hier kommt wieder ein Rahmen Tut zum Testen für Euch
![[Bild: bohne-warren-ps.jpg]](http://www.bohnes-tutorials.de/tutorials/pics/004/bohne-warren-ps.jpg)
hier geht es zum Tut :link:
vielen Dank im voraus :kuss1: :lieb1:
PS Rahmen Warren
|
09-08-2014, 10:13 AM
Hallo ihr Lieben,
hier kommt wieder ein Rahmen Tut zum Testen für Euch
![]() hier geht es zum Tut :link: vielen Dank im voraus :kuss1: :lieb1:
10-04-2014, 03:23 PM
Huhu lieber Bohne!!! :winke:
Ich war mal so frech und hab dein Tut getestet! :biggrin: Ein seeeehr schönes Tut!!!
:begeistert:
Und was soll ich sagen, ich hab nüx zu meggern gefunden! :biggrin: Nur eine klitzekleinigkeit:
Bei Punkt 11: Da fehlt der Schritt: Filter -> Scharfzeichnungsfilter -> Konturen scharfzeichnen Es sei denn, das der Filter dort nicht scharfgezeichnet werden sollte! Dann hab ich nüx gesagt! :eyebrowwiggler:
Achja, mein Werk schaut so aus:
![]()
10-04-2014, 04:11 PM
Hallo liebe Anke,
doch der Filter muss nochmal scharf gezeichnet werden!! Vielen Dank fürs Testen und deinem Tollen Bild., Den Fehler hab ich schon berichtigt, Danke für die Info :kuss1: :lieb1: Auch dene Ergebnisse würde ich gerne mit zum Tut auf meine HP stellen :umarmen:
10-04-2014, 06:37 PM
Hallo Bohne!!! :winke:
Bitteschön, immer wieder gerne!!! :umarmen:
Freut mich riesig, das dir mein Werk gefällt! :freu:
Klar darfst du das Werk auf deine HP stellen!!! :lieb1: Und alle anderen Werke, die noch kommen, auch! :biggrin:
10-04-2014, 07:14 PM
Dankeschön :kuss1: :lieb1:
07-23-2015, 10:41 AM
:nachoben:
hat evtl. noch jemand Lust zu testen?
10-06-2015, 04:21 PM
Hallo Dieter, hab nun diesen Rahmen mal versucht. Hatte ein Problem--der AAA Texture-Filter funktioniert bei mir (W 10) nicht---bekomm ihn nicht in den Unlimited. Hab also einen anderen Texture - Filter genommen. (Texturizer)
![]() Sonst ist alles o.k.---war gut nachzuarbeiten Grüße Peter ![]()
10-07-2015, 08:42 AM
Hallo Peter,
das ist ja blöd, dass der 10er doch nicht alle Filter will. Dann muss ich mein Tut wohl umschreiben. Vielen Dank fürs Testen und deinem tollen Bild :bier:
10-09-2015, 07:34 PM
Ich habe auch den 10er drauf bei mir ging der Filter
der AAAFilter ist auch kein Unlimed sondern der ist eigenbeständig ![]() super Anleitung nichts gefunden lieber Dieter :bravo: auch die Bilder hier gefallen mir alle sehr gut :bravo: ![]() :bianca1:
10-11-2015, 08:39 AM
Hallo Claudia,
schön das die Anleitung gut war, Mit den AAA Filter verstehe ich nicht, mal funktioniert er mal nicht :nix: Vielen Dank fürs Testen und deinem tollen Bild :umarmen: |
|