Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rahmen Fritillary
Hallo ihr Lieben,
hier kommt wieder ein neues Rahmen-Tut für euch zum Testen
[Bild: bohne-fritillary-ps.jpg]
hier geht es zum Tut :link:

vielen Dank im voraus :kuss1: :lieb1:
:huhu: Bohne

Ich habe deinen Rahmen geteste.Ich finde mit dem Farbverlauf Einstellung stimmt was nicht es steht alle 3%.Das währe ja viel zu nahe .Ich habe es so gemacht wie ich es für gut fand.Hoffe es stimmt so.

Liebe Grüsse Silvia :lieb1:

[Bild: rahmenrritillampynou6jdb.jpg]
Hallo Bohne. Bringe dir heute 3 Bilder zurück.

Beim ersten Bild habe ich wohl zu extreme Farben genommen. Habe ich bewußt gemacht, und den Farbverlauf alle 3% genommen. Aber, es sieht nicht so aus wie deinem Bild.

Ich finde, es sieht in deinem Bild gar nicht nach einem Rautenverlauf aus sondern gleichmäßig oben und unten.
Aber ich habe alle durchprobiert und es nicht so hinbekommen, wie es auf deinem Bild ist.

Auch den Rahmen mit dem Verzerrungsfilter Glaseffekt bekomme ich so nicht mit den Farben hin. Mir fehlen da die dunklen Stellen des Farbverlaufs. Ob es an dem Farbverlauf alle 3% liegt?

[Bild: bzpwivk5.jpg]

Dann habe ich neue Farben genommen. Da sehe ich keine Unterschiede zum ersten Bild.
Lediglich einen in den Innenrahmen, wo ich den Farbverlauf nicht ganz in aus der Mitte, sondern wie auf deinem Bild etwas unterhalb gezogen habe.

Aber mit dem Glaseffekt kam es wieder nicht hin.
Auch hier habe ich den Farbverlauf alle 3% gemacht.

Das Bild ist vor der Anwendung des Verzerrungsfilters

[Bild: 3xk8jsxd.jpg]

Das war dann das Endresultat davon.

[Bild: 5fv2lj9e.jpg]

Hallo Silvia,

sorry Du hattest recht, nicht alle 3% sondern alle 6 % eine Farbe, ich hab´s geprüft und auch schon korrigiert.
Den Rautenverlauf so hinzubekommen wie ich ist schon schwierig, weil die nicht genau in die Ecke gehen darf sondern drüber hinaus so wie der Pfeil. Dein Bild sieht toll aus :kuss1: :lieb1:
Hallo Gini,

der Abstand von den Farben im Farbverlauf stimmte leider nicht das waren nicht alle 3% sondern alle 6%
Beidem letzten Bild hättest du eine dunklere Farbe für die HGF nehmen sollen ansonsten tolle Bilder :kuss1: :lieb1: Vielen Dank fürs Testen
:nachoben:
hat evtl. noch jemand Lust zu testen?
ich habe Dein Bild getestet lieber Dieter und kein fehler gefunden :bravo:
ich hoffe das es so okay ist der Farbverlaufsieht bei mir aber anders aus

[Bild: ps-rahmenfritillary20ucu60.jpg]
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
Hallo Claudia,

ja das ist nicht einfach den Verlauf so aufzuziehen das er passt.
Vielen Dank fürs Testen :umarmen:
:vielenDank03: fürs Löbli lieber Dieter :freu:
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
Bitteschön :kuss1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste