09-22-2014, 04:33 PM
Hallo ihr Lieben,
hier ist wieder ein neues Rahmen-Tut zum Testen für euch
![[Bild: bohne-star-psp.jpg]](http://www.bohnes-tutorials.de/tutorials/pics/013/bohne-star-psp.jpg)
hier geht es zum Tut :link:
vielen Dank im voraus :kuss1: :lieb1:
PSP-Rahmen Star Lite
|
09-22-2014, 04:33 PM
Hallo ihr Lieben,
hier ist wieder ein neues Rahmen-Tut zum Testen für euch
![]() hier geht es zum Tut :link: vielen Dank im voraus :kuss1: :lieb1:
10-04-2014, 07:22 PM
So dann hab ich des noch gemacht lief alles wunderbar bis auf das Ende hier mein Ergebniss dazu ![]() so und hier mein Text
bei Punkt 8 = Rand 45Px hab ich hinzugefügt,
dann soll ich die VGF nehmen, da is aber inzwischen der Farbverlauf hinterlegt dann hab ich einfach meine helle Farbe eingefügt, dann den Cross Shadow angewandt und dann die dunkle auf das Texturmuster gestellt und auch noch angewandt so hat es dann funktioniert weiter hast du geschrieben "Fülle dein Blatt mit Effekte-3d-Effekte-Innenface" nu hab ich aber noch die Auswahl bestehen, also wende ich sie nur auf die Auswahl an (dann is der Begriff ---Fülle das Blatt damit--- verwirrend-) und warum hast du dann als Abschluss geschrieben Setze nun Corner, Wasserzeichen ..... du hast doch auf deinem Musterbild keine Corner drauf (Setzte haste geschrieben hihi) :brille: Nachtrag: ich hab grad gesehen du hast als letztes den Innenface geschrieben aber bei deinem Bild kommen noch 3 Ränder die haste vergessen zu erklären
10-04-2014, 07:54 PM
Hallo Andrea,
auch hier vielen Dank für deine Mühe :kuss1: Nun zu deine Bemerkungen. Leider ist es so, dass Du in PSP mehrere Möglichkeiten hast dein V+HGF zu belegen und je nach Tut musst Du das eine oder andere Mal hin und her schalten. Diesen Text hast du aus den Kontext gerissen "Fülle dein Blatt mit Effekte-3d-Effekte-Innenfase" es heißt "Stelle auf deine HGF folgende Textur ein Fülle dein Blatt damit" "Effekte-> 3D Effekte -> Innenfase"
Und zum Schlß habe ich zwar keine Corner gesetz geb dir aber die Freiheit selber welche einzubauen.
Vielen Dank fürs Testen und deinem tollen Bild :kuss1: :lieb1:
10-04-2014, 08:01 PM
ok das mit dem Text
da war aber das Bild dazwischen deswegen ich habe es eben weil es unter dem Bild war gelesen als fülle dein Blatt damit: Effekte-> 3D Effekte -> Innenfase und wegen den Cornern dann schreib doch so ungefähr wie du kannst auch noch Corner auf das Bild setzen übrigens darfst du gern alle Bilder von mir mitnehmen :freu:
10-04-2014, 08:06 PM
Das Bild hat ja nur gezeigt wie und welche Textur du einsetzen musst Dankeschön :kuss1: :lieb1: dann setz iches morgen mit hoch, mach für heute Feierabend :winke: :umarmen:
11-13-2014, 10:51 AM
ich habe keinen fehler gefunden lieber Dieter wieder einmal ein super Tut :lieb1:
![]() ![]() :bianca1:
07-27-2015, 11:03 AM
Hallo Claudia,
sorry hab auch hier nicht mitbekommen das du getestet hast. Vielen Dank fürs Testen dein Rahmen ist wieder klasse klasse :umarmen: :lieb1:
07-28-2015, 07:41 AM
:nachoben:
hat evtl. noch jemand Lust zu testen?
02-22-2016, 08:49 PM
03-17-2016, 12:48 PM
Hallo Pia,
sorry gerade erst gesehen. Dein Rahmen sieht klasse aus :freu: Vielen Dank fürs Testen und deinem tollen Bild :kuss1: |
|