Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginis Bastelstube
Ich arbeite ja nur mit PI und dem Gif-Ani.

Habe mir aber sagen lassen, es geht mit PS viel viel besser.
Darum hoffe ich auch, dass ich PS mal lerne :augendrehen:
Aber Bohne ist ein geduldiger Mensch, muss man bei mir auch sein :lachen:
das finde ich ja toll PS habe ich nicht

Ich arbeite mit PI und psp :umarmen:
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
Das schöne bei PS ist, Du kannst aus dem Programm heraus animieren und brauchst nicht ständig hin und her zu springen
und vor allem nicht immer auf eine Ebene zusammen fassen, so dass du immer die Möglichkeit hast daran zu ändern. Die Quallität ist auch besser :umarmen:
So würde die Ani bei mir aussehen
[Bild: ginibaspa.gif]
ich hoffe es war nicht schlimm liebe Gini das ich mich daran versucht habe :umarmen: :kuss1:
Ja super.... ist doch nicht schlimm. Ich finde das klasse :bravo:
Vor allem finde ich es flüssiger. Kann eigentlich nicht nur an der verkürzten Zeit liegen, denke ich.
Ich hatte auch kürzere Zeitabstände, aber war nicht so gut.
Was mir besonders gefällt, dass man Wort für Wort mitlesen kann. Das ist eine gute Idee. Dann liest man auch wirklich.

Hast du also nur mit PS gemacht sicherlich.
Das lern ich auch..... will ich.... Confusedchule10:
Bohne,'index.php?page=Thread&postID=40000#post40000 schrieb:Das schöne bei PS ist, Du kannst aus dem Programm heraus animieren und brauchst nicht ständig hin und her zu springen
und vor allem nicht immer auf eine Ebene zusammen fassen, so dass du immer die Möglichkeit hast daran zu ändern. Die Quallität ist auch besser:umarmen:
Auf eine Ebene fasse ich auch nicht zusammen. Frag mich nicht, wieviel Ebenen ich hatte. müsste ich nachsehen. Den Hintergrund, den hatte ich auf einer Ebene. Aber die Pinguine waren bis ins kleinste Auge auf separaten Ebenen. Die nehme ich dann auch so in den Gif-Ani und mach da nur die Ebenenaugen auf, die ich brauche.
Ja das habe ich nur mit PS gemacht, natürlich lernst du das auch in der Schule. Nach der Schule kannst du ja noch den Ani WS machen. :umarmen: :kuss1:
Aber bestimmt... wenn ich dann noch auf dem Tripp bin :lachen:
Doch meistens halten meine Hobbies so 4 Jahre, bis ich sie satt habe. Ich habe also noch Zeit :freu:
Das Bild habe ich nach dem Ani PI-Tutorial30 gemacht.
Tut von Sabine und Poser von Bohne
Danke schön dafür. :Rosengruss:

[Bild: ddayw392.gif]

Ich habe mal wieder den Rahmen nach Bärbels Tut PI-Rahmen Katze verbastelt.

[Bild: qwuqz7k9.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste