Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Gini
:hallo1: Gini,

natürlich ist reflektierend das selbe wie gespiegelt. Dein Chromestil ist hervorragend :daumenhoch:

und nun geht es weiter :umarmen: :kuss1:
:huhu: lieber Bohne :umarmen:

dann ist ja man gut. Bringe dir den Stanzstil vorbei. Habe den auch noch in PNG, aber ich denke, in JPG sieht man ihn besser.
Wenn man ihn sieht... :lachen: Also ich sehe ihn nicht. Irgendwie sehe ich nur abgerundetes.

[Bild: eqao5y5q.jpg]
[Bild: rqig2ya9.jpg]
[Bild: 229onj43.jpg]
[Bild: l9ezcafl.jpg]
[Bild: h333atvz.jpg]
[Bild: tjrm3tzv.jpg]

Hallo Gini,

tja, Du musst dir vorstellen es wird eine Schrift in einem Metallteil ein gestanzt und wenn du dann das Metallteil umdrehst sieht es so aus wie bei Dir. Dadurch das Du einen weißen Hintergrund hast sieht man die helle Kante nicht.

Dein Stil ist super :ok:
:laufweiter3: :umarmen: :kuss1:
Dann bringe ich dir doch noch den Stanzstil mit grauem Hintergrund vorbei. :brille:

[Bild: owtzkgfg.jpg]

genau dann schau dir mal dieses Nummernschild an, dann siehst Du das du alles richtig gemacht hast :umarmen: :kuss1:
Danke, jetzt kann ich das gut erkennen. :lieb1:
Dann bringe ich noch die nächste Lektion vorbei. Vorlagen sind alles meine selbst gemachten Fotos (bis auf dein Fotos natürlich) :Rosengruss:

[Bild: 8vuhtmfm.jpg]

[Bild: ktqek2u2.jpg]
[Bild: yb95grod.jpg]

[Bild: 2fdqd2hf.jpg]
[Bild: gf6uqm57.jpg]

[Bild: 6z8dupta.jpg]
[Bild: qlwygph8.jpg]
Hallo Gini,

Deine Gemälde sind super :freu:

und weiter geht´s :umarmen: :kuss1:
Oh ha... war ganz schön schwierig.

Hier meine Werke

[Bild: foxwp43s.jpg]

[Bild: bcyrs7uq.jpg]

[Bild: lqembp6s.png]
Hallo Bohne :umarmen:

Meinst du bei der Lektion 48 mit "oder ein eigenes Bild" ich sollte mal meine Falten retuschieren? :lachen:
Das wäre eine gute Idee, würde ich glatt machen. Aber ich darf doch mein eigenes Bild hier nicht reinstellen.
Oder ich arbeite es mal, du bewertest und wir löschen anschliessend? Wie wärs :lachen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste