Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Gini
Der Rahmen brachte ja Spaß.
Wollte auch so schöne Delphine haben wie du. Habe mir also eine Malvorlage aus dem Netz geholt, darum steht der Link auf dem Bild, habe dann die beiden Delphine gepfadet und angemalt und als Grundlage für dein Tut genommen.

Sollte das mit dem cocpy so nicht in Ordnung sein, dann bitte Bild beurteilen und wieder löschen.

(Wäre schade drum... :weinen: )

[Bild: z6lbdtua.jpg]

Hallo Gini,

also zu deinen Delfinen, Du hast die Delfine als Vorlage benutzt und nicht kopiert deshalb kannst Du das Bild auch so belassen wie es ist, b.z.w. mit deinem Copy versehen
Zu deinem Rahmen, der ist dir super gelungen :ok:

:hoppelweiter: :kuss1: :umarmen:
Das ist auch ein toller Rahmen Bohne.
2. Doktorarbeit, die du da geleistet hast :kuss1:
Ich finde das Bild in 500 so klein, habe mal 600 längste Seite hier reingestellt.
Man sieht ja sonst gar nichts von dem tollen Rahmen :weinen:

[Bild: q2wo2lx7.jpg]
Hallo Gini,

die 500 waren noch nach alten regeln. Dein Rahmen sieht wieder fantastisch aus :daumenhoch: :klatschen: :fantastic:
:laufweiter4: :umarmen: :kuss1:
Danke schön Bohne, du beschreibst es aber auch toll :kuss1: :lieb1:

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Confusedonne:

Wann sind eigentlich Sommerferien? Habe ich was überlesen?
Danke fürs Kompliment :umarmen: , wir haben uns im Team entschieden, dieses Jahr keine Ferien zu machen, da wir leider eh nicht viel zu tun haben hier im Forum.
Das ist aber schön. Ich mache nämlich auch keinen Urlaub, erst im September wieder :freu:
na dann, bis Montag :kuss1:
Dann will ich dir schon mal die nächste Lektion vorbei bringen.
Sollst ja Montag was sehen können :kuss1:

[Bild: yb9jydgf.jpg]
Hallo Gini,

da hast du aber ein sehr schönes Bild genommen, dein Rahmen sieht wieder klasse aus :ok: :bravo: :fantastic:

:laufweiter4: :kuss1: :umarmen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste