Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von apole
Hallo Dieter, melde mich noch schnell --- bei dem herrlichem Wetter war ich den ganzen Tag im Garten----hab das Signtag erst einmal gemacht. In der Zip-Datei waren die Ortega-Tuben, aber Aber die Auswahlen--Kanal oben,, untergrund, Rahmen1 find ich nicht. . Hab mir das Endbild angeschaut und versucht, nach eigenem Gutdünken die Lektion zu machen. Schaust du dirs mal an?
[Bild: 12er7c.jpg]

Wünsch dir noch einen schönen Abend
Peter
[Bild: rose-klzlk4u.png]
Hallo Peter,

hm,m, das muss ich mir noch mal anschauen, ansonsten hast du es super umgesetzt :daumenhoch:

so dann weiter mit dich

Gruß
Dieter
Hallo Dieter, so langsam beruhigen sich die Augen wieder. Alles ein großer Mist! Autofahren ist " eigentlich" nicht mehr (nur hier in der Stadt). Nun zu der Übung--- die zip-Datei " Bohne Libelle" enthält keine Libelle, nur das Rahmenbig--richtig? Habs mal so versucht. Wichtig in der Übung ist, die Maske auf die gleiche Größe mit dem Bild zu bringen. Bin da fast dran verzweifelt..........................!

[Bild: 14uk1l.jpg][Bild: 2uzjzk.jpg]

Wünsch dir eine schöne Woche

Peter :kaffee:
Hallo Peter,

schön das du wieder bei uns bist. Das mit der Maske muss ich noch mal schauen. Es sollte dabei stehen wie die Maske auf Größe der Arbeitsfläche zu bekommen ist. Ich gebe nur eigenes Material in den die Zip, weshalb die Libelle nicht im Material zu finden war.

Deine Signtags sehen super aus :ok:

so dann :laufweiter:

Bis denne
Dieter
Hallo Dieter, hab jetzt vier Wochen Ruhe vor den Spritzen.Hoffentlich werden die Augen nicht noch schlechter.
Das Tut hat wie immer wieder echt Spaß gemacht
[Bild: 2w1k6f.jpg]
[Bild: 1bij5p.jpg]

Ich nehm am liebsten nur eigenes Material.

Wünsch dir noch einen wunderbaren Tag

Peter :hundsm:
Hallo Peter,

ich drück dir ganz feste die Daumen. Ja ich nehme auch am liebsten eigenes Material, dann weiß ich, dass ich auf der sicheren Seite bin.

Die Maske sieht ja toll aus :daumenhoch:

:weiter:

bis später, dir auch einen wunderbaren Tag
Dieter
Moin Dieter, wieder so ein herrliches Tut--- werd ich noch mal mit eigenen Masken und Auswahlen machen.Hatte mit den Auswahlen machen so meine Probleme--immer vergessen, mit re. Maus auf >Auswahl erstellen klicken.......! Man lernt nie aus.Übrigens ein für mich fast "lebenswichtiger" Tipp : auf STRG klicken und mit dem Mausrad drehen. Entweder wirds größer oder kleiner. Frage , bevor ich wieder lange suche: Haben wir hier einen Punkt: Tipps und Tricks füt PS und PI?

[Bild: 1zek1n.gif]
[Bild: 2nojy1.gif]

Bis denne
Peter
Hallo Peter,

ja wir haben hier Tipps und Tricks aber nur für PS aber da ich alle Shortcuts in den Lektionen stelle habe ich keine Tipps dazu geschrieben.

Auch hier bin ich wieder begeistert :ok:

so dann schalte ich dich schnell für die nächsten Abschlussaufgabe frei

Bis denne
Dieter
Hallo Dieter, nun kommen ne ganze Menge Bildchen...............................! Hoffentlich hab ich keine Übung vergessen.

[Bild: blendlossd.jpg]
Blend

[Bild: 2b4s54.gif]
[Bild: 303stf.gif]
[Bild: feldwus2v.gif]
[Bild: lic9sza.jpg]
[Bild: lokg2sl4.gif][Bild: rahmen7ysf1.jpg]
[Bild: signtagycs9u.jpg]

Schaun mer mal, was daraus gekommen ist.---Bled,Signtag,Rahmwn,Ani........!

Noch einen wunderschönwen Abend
Peter
Hallo Peter,

dann sag ich mal :herzlGlueckw2: zur Bestandenen Mittelstufe
und :herzlWillkmz: in der Oberstufe. Ich hab dich schon freigeschaltet

Viel Spaß
Dieter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste