06-09-2015, 08:53 AM
Liebe Sabine
Danach habe ich mich dann auch gehalten
und freue mich schon, wenn ich weiter machen kann.
SOMMMMMMMMMMMMMMER

PSP Scrap Schulmappe für Lady-Rosi
|
06-09-2015, 08:53 AM
Liebe Sabine Danach habe ich mich dann auch gehalten und freue mich schon, wenn ich weiter machen kann. SOMMMMMMMMMMMMMMER
![]()
06-09-2015, 07:32 PM
Liebe Rosi,
bitte habe bis morgen Geduld. Hatte heute spontan einen wichtigen Termin reinbekommen und meine Migräne plagt mich auch wieder. :dankeschoen:
06-10-2015, 07:31 PM
Liebe Rosi,
was soll ich sagen? Ich mache es kurz :lachen: Jetzt, wo alle Leinwände zugeschnitten sind, gefällt mir Dein ScrapKit viel besser und ich kann nur noch ein sagen. :GlueckwWS1: Deine Urkunde findest Du da wo Du auch die andere gefunden hast :lachen: Weiter gehts mit SOMMER Freue mich schon auf Deine Werke - freigeschaltet solltest Du bereits sein. Falls nicht bitte melden :kuss1:
06-11-2015, 05:37 PM
Liebe Sabine Nun aber endlich kann ich den Sommer anfangen und bringe dir auch gleich die Paper mit und meine neuen Farben. Wie das Scrap mal heißen soll, weiß ich noch nicht, erst mal sehen was raus kommt :freu:
![]() ![]() Mein Liebling`s Hintergrund
![]() :bismorgen1:
06-11-2015, 10:05 PM
Liebe Rosi,
Deine Farben gefallen mir sehr gut und Deine Paper sehen Klasse aus. :weiter:
06-12-2015, 11:01 PM
Liebe Sabine Nun habe ich Lektion 3 gemacht und die 2 übersprungen :lachen: Ich hoffe du nimmst sie mir auch ab :ja: Ich mache dann am Montag die Lektion 2 nach :Rosengruss: Ich habe ein Mädchen gebastelt mit all den Sachen die ich erst gebastelt habe, es hat Spaß gemacht, hoffe dir auch. Dann mal
![]() ![]() ![]() ![]() :bisbald:
06-12-2015, 11:40 PM
:huhu: liebe Rosi :umarmen:
da Sabine zur Zeit etwas viel um die Ohren hat, komme ich noch rein und nehme noch Deine Aufgabe ab. Das sieht alles :perfekt1: aus ich hoffe, dass Du auch alle Elemente recht gross machst (je größer - desto besser) denn verkleinern kann man gut aber nicht vergrößern was ich vermisse ist ein Original Deiner Elemente Infos dazu siehe hier: :clickme: bitte reiche es noch nach Das Mädel ist Dir ![]() :allesperfekt: :weiter-gehts:
06-13-2015, 09:21 AM
Liebe Bärbel Nun die Original zur Vorschau, es sind die Originalgrößen wie vorgegeben. Nun aber zugeschnitten ! Freu mich das dir meine Elemente gefallen und wünsche dir und Sabine ein
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
06-13-2015, 11:22 AM
:perfekt1: liebe Rosi :lieb1:
ich habe noch eine zusätzliche Info zu den Hausaufgaben eingefügt. Bitte sei so lieb und mache ab sofort die Sachen in der neuen Größe :vielenDank04: im voraus für Dein Verständnis wünsche Dir auch ein ![]()
06-13-2015, 11:47 AM
Frames mind. als 800px Datei erstellen Elemente kleinste Größe 600 Pixel Ausnahmen sind schon mal möglich! Ist die Größe nun für das Element oder für die Leinwand ? Ich denke für die Leinwand und dann mit dem Element darauf zuschneiden. Dann wird`s aber in der Vorschau wieder kleiner angezeigt. Ich weiß nicht ob ich alleine so dumm bin, um es zu verstehen, :weinen: will ja auch alles richtig machen. :umarmen: |
|