Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ginis Bastelstube
Das ist mein Abschlussbild des Pfad-Abis geworden.
Es mussten alle Figuren des Abis vereinigt in einem Bild dargestellt werden. War gar nicht so einfach :lachen:
Aber nun bin ich auch erst mal durch. Ein Studium werde ich sicher nicht mehr machen *grins

[Bild: abschlussabiturohs9r.jpg]
PS-Rahmen-Testtut "Rahmen Gold" von Bohne

Ein wahnsinns Rahmen finde ich. Super Bohne :bravo:

[Bild: klauskuhnrahmengold7tbrh.jpg]
wie habe ich Dich vermisst liebe Gini und bin froh wenn Du wieder mehr Zeit hast hier zu sein
wie ich sehe haste sehr schöne Werke gepfadet :begeistert:
Das Pfaden ist nichts für mich aber ich bewundere Dich immer :geileWerke: :dasgefaelltmir:
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
Hallo Gini,

ich freue mich das du dein Pfad-Abi geschafft hast. Du hast aber auch tolle Figuren gepfadet :ok:
Du hast aber auch ConfusedchoeneBilder: damit erstellt :begeistert: :umarmen:
Danke schön liebe Bianca, für deine lieben Worte. :lieb1:
Auch dir lieber Bohne, lieben Dank für deine Zeilen :lieb1:

Da mir der PS-Rahmen "Gold" so gut gefallen hat, habe ich ihn noch einmal gemacht, allerdings in "Blau" und mit einer Ani drauf.

[Bild: alanayersrahmenblaumid2qq6.gif]
Hallo liebe Gini, wenn auch spät aber immer doch noch nicht zu spät, Schmunzel. Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Pfad Abi-Abschluss einfach Super... :abschluss:

Und was ich sonst hier noch sehen kann, ich glaube ich muss Morgen zum Doc, bekomme den Mund nicht mehr zu, vor lauter Staunen. :ichbinbegeistert: :wowsp2:
:dankeschoen1: lieber Beat für deine Glückwünsche.
Hoffe, der Doc hat deinen Mund wieder gerichtet bekommen :lachen:
Freut mich sehr, wenn dir die Grafiken in meinem Stübchen hier gefallen. :kuss1: :lieb1:
[Bild: sexycowgirlc1esux.jpg]
[Bild: rahmenflamingpearpcuk2.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste