12-05-2019, 11:08 PM
Bohne,'https://fantasticworldofgraphic.de/index.php/Thread/3093-Umfrage/?postID=50333#post50333 schrieb:~ 1. was gefällt Euch im Forum1. Mir gefällt das man hier als erstes den Eindruck hat hier gibt sich jemand Mühe mit seinem Forum
~ 2. was gefällt Euch nicht so sehr
~ 3. welche Bastelbereiche könnten neu dazu kommen
~ 4. welche Bastelbereiche sind nicht so interessant
~ 5. welchen Bereich möchtest Du noch haben wollen
~ 6. welche Workshops könnten wir noch anbieten~ 7. sollen die Bastelaufgaben öfters kommen als nur 2x im Monat
2. Nicht gefällt mir das man sich am Anfang hier vorkommt wie auf einem sinkenden Schiff...man weiss nicht so recht ob hier "noch jemand lebt" oder eher nicht
3. Da sollten z.Z. keine mehr dazu kommen...es sei denn ein User ist aktiv und äussert den Wunsch nach einem Bereich den es hier nocht nicht gibt
4. Für mich ist alles was mit TUTs zu tun hat nicht so interessant, weil ich nie nach Tut bastel...da gerade die TUT-Bereiche für viele andere von Interesse sind sollte es sie auf jeden Fall geben...es geht ja schliesslich hier um alle
5. Tja wie soll ich das jetzt erklären...ich versuche es mal:
Wenn man seine Bastelarbeiten zeigen möchte, dann kann man ein Thema (nennt man das so?) starten...da stellt man alle Bilder nach und nach ein...so hat das Thema mit der Seit soviel Seiten das sich kein Neuling mehr alle Seiten ansehen wird
In einigen Forum bekommt jeder User seinen Bereich in dem er zu dem was er zeigen möchte Themen starten kann, dann ist alles geordneter und Neulinge bzw. jeder der Interesse hat kann sich anschauen was ihn interessiert
Das würde mir gefallen, aber es muss nicht sein
6. keine Ahnung...da habe ich noch nie mit gemacht
7. Das richtet sich ganz nach der Nachfrage...wird viel gebastelt, dann sollten öfters Aufgaben angeboten werden
LG Lucy