09-02-2013, 06:34 PM
:hallo1: liebe Sabine,
oje das hört sich aber nicht gut an, ich hoffe, es ist nichts Ernstes und wünsche Deiner Tochter
:guteBesserung1: :umarmen:
oje das hört sich aber nicht gut an, ich hoffe, es ist nichts Ernstes und wünsche Deiner Tochter
:guteBesserung1: :umarmen:
