05-22-2014, 06:47 PM
Liebe Karin,
Deine Cluster und auch das Bild sind super geworden.
Gefallen mir sehr gut.
Kannst Du bitte die nächsten Cluster in der Forengröße von 800 Pixel machen,
denn verkleinern kann man immer. :dankeschoen:
Deine Cluster und auch das Bild sind super geworden.
Gefallen mir sehr gut.
Kannst Du bitte die nächsten Cluster in der Forengröße von 800 Pixel machen,
denn verkleinern kann man immer. :dankeschoen:
