07-30-2014, 09:14 PM
Liebe Karin,
leider bin ich nicht zufrieden :weinen:
Schau Dir bitte noch einmal genau das Vorschaubild in der Aufgabe im Forum an.
Bei Dir stimmt die Ani der Kamera nicht - oben das schmale Rechteck läuft
nicht so wie es soll.
Da musst Du leider noch mal ran.
:duschaffstdas:
leider bin ich nicht zufrieden :weinen:
Schau Dir bitte noch einmal genau das Vorschaubild in der Aufgabe im Forum an.
Bei Dir stimmt die Ani der Kamera nicht - oben das schmale Rechteck läuft
nicht so wie es soll.
Da musst Du leider noch mal ran.
:duschaffstdas:
