06-08-2015, 09:35 PM
Liebe Rosi,
schau mal ich habe einen alten Thread zittiert, in dem das Thema Leinwand zuschneiden schon einmal war.
Aufgrund dessen, dass dieses oft vergessen wird habe ich gestern die neue Kurzanleitung hier eingestellt
(Beim Basis-WS oben angepinnt).
Ich werde mir Dein Kit laden und morgen beurteilen, denn heute komme ich nicht mehr dazu.
:kuss1: Sabine
schau mal ich habe einen alten Thread zittiert, in dem das Thema Leinwand zuschneiden schon einmal war.
Aufgrund dessen, dass dieses oft vergessen wird habe ich gestern die neue Kurzanleitung hier eingestellt
(Beim Basis-WS oben angepinnt).
Ich werde mir Dein Kit laden und morgen beurteilen, denn heute komme ich nicht mehr dazu.
:kuss1: Sabine
Lady-Rosi,'index.php?page=Thread&postID=60490#post60490 schrieb:Liebe SabineBedanke mich ganz lieb für die Beurteilung zu meinem Scrapkitund zu der Urkunde " Der Link läßt mich aber nicht auf die Seite " :weinen:und kann sie mir nicht holen.Diese Zeilen von dir.Optimal schneidest Du die Leinwand zu in dem
Du das fertige Element auschneidest und als
neues Bild einfügst.
werde ich mir zu Herzen nehmen,nun weiß ich was du mit ausschneiden gemeint hast.Ausschneiden und neu auf die richtige Größe einfügen.Ob ich weiter mache ?????????????????????Keine Frage freu mich schon auf den Frühling :lieb1:und auf die Aufgaben.Bedanke mich natürlich auch bei dir, für die ganz tolleBegleitung durch meinen Scrapkurs.Es war auch mit dir Super schön.:danke10:
Auf zum FrühlingKnuddels :lady-rosi1: