03-22-2016, 10:53 AM
uperBilder2mz: von Euch beiden :bravo: :wow: super Flieder hast Du mir gemalt liebe Rosi und das sogar 2 mal :begeistert: :dubistsuperbb:
auch Dein Bild ist ein hinhucker liebe Pia :begeistert: :dubistsuperbb:
:freuemichudL:
:vielenDfET:
![[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]](https://abload.de/img/sommersigntagfrmich15yhs.jpg)
:bianca1:


