04-11-2016, 08:57 AM
:winke: Bohne,
:dankeschoen1:
hier dann die nächste Aufgabe:
Ich konnte am Wochenende wieder vorarbeiten...
Hab alle Lektionen nun fertig :freu:
Da ich die ja "nur" noch einstellen muss...wärst Du wohl so lieb
und würdest mich schon für die Abschluss-Aufgabe freischalten? :begger:
Dann könnte ich damit schon anfangen und es sind ja auch nur noch
2 Lektionen, die ich einstellen muss...
lg Angi :kuss:
:dankeschoen1:
hier dann die nächste Aufgabe:
Ich konnte am Wochenende wieder vorarbeiten...
Hab alle Lektionen nun fertig :freu:
Da ich die ja "nur" noch einstellen muss...wärst Du wohl so lieb
und würdest mich schon für die Abschluss-Aufgabe freischalten? :begger:
Dann könnte ich damit schon anfangen und es sind ja auch nur noch
2 Lektionen, die ich einstellen muss...
lg Angi :kuss:
![[Bild: ava_sig_einhorn_angiz1kup.png]](https://abload.de/img/ava_sig_einhorn_angiz1kup.png)
:bye:


