06-03-2016, 07:06 AM
:guMo1: bohne,
mit Üben hab ich es geschafft und die Linien sind in etwa so gelaufen, wie ich mir es vorher gedacht habe :ja:
mit Üben hab ich es geschafft und die Linien sind in etwa so gelaufen, wie ich mir es vorher gedacht habe :ja:



![[Bild: lektion78kopie1tuuj.jpg]](https://abload.de/img/lektion78kopie1tuuj.jpg)
![[Bild: lektion78screen2wubj.jpg]](https://abload.de/img/lektion78screen2wubj.jpg)
![[Bild: wintersig1laudb.jpg]](https://abload.de/img/wintersig1laudb.jpg)