06-13-2016, 09:35 AM
[quote='Ute*','index.php?page=Thread&postID=89849#post89849']:huhu: Ihr Lieben
hab auch einen Rahmen dabei und gleich noch ein Anliegen:
Ich finde gut, daß hier und bei einigen anderen WA mehrere Bilder zur Auswahl bereitgestellt werden.
Aber das dies in einer .zip-Datei passiert ist mir zu umständlich und wenn ich nur 1 Bild möchte....zu viel!
Besser fände ich den "Einzel-Bild"-Abload, so daß ich im Browser "meine" Bilder gesondert betrachten und auswählen kann.
Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr..... :kuss1:
hab auch einen Rahmen dabei und gleich noch ein Anliegen:
Ich finde gut, daß hier und bei einigen anderen WA mehrere Bilder zur Auswahl bereitgestellt werden.
Aber das dies in einer .zip-Datei passiert ist mir zu umständlich und wenn ich nur 1 Bild möchte....zu viel!
Besser fände ich den "Einzel-Bild"-Abload, so daß ich im Browser "meine" Bilder gesondert betrachten und auswählen kann.
Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr..... :kuss1:
:huhu: liebe Ute erstmal Dein Rahmen sieht super aus :begeistert: :weiterso:
das tut mir leid das Dich das Nervt wenn hier zip - Dateien rein gestellt werden .
Wenn Du nicht alle Bilder haben möchtest kannste den rest ja wieder löschen und ich zwinge keinen
alle Bilder zu verbasteln es soll Spass machen .
Es ist aber auch für uns einfacher die Dateien in Zip hochzuladen , weil meistens der abload spinnt das siehst Du doch auch oft.
nein Nerven tust Du mich nicht weil jeder seine Meinung sagen darf
LG Claudia
![[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]](https://abload.de/img/sommersigntagfrmich15yhs.jpg)
:bianca1: