Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Dorena
Dankeschön, lieber Bohne.... :kuss1:

Dieses Rahmentut ist super schön! Kompliment.... Ein echt zauberhafter Rahmen, den Du Dir da hast einfallen lassen, lieber Dieter. Ich hoffe, Du bist mit meinem Nachbaz zufrieden.
Lektion 58:

[Bild: buspjnnb.jpg]
Hallo Dorena,

danke fürs Kompliment, es freut mich wenn dir das Tut gefällt

Dein Rahmen sieht toll aus, bin sehr zufrieden :fantastic: :daumenhoch:

:weitergehts2: :kuss1: :lieb1:
Ganz lieben Dank, Bohne.
Auch die 59 verbirgt ein wundervolles Rahmentut. Ich bin begeistert..... Obwohl ich wegen dieser ... Filter eine Ewigkeit gebraucht hatte....

Aber es hat sich gelohnt, schau mal Dieter:

[Bild: mbd9gygm.jpg]
Hallo Dorena,

das hat sich gelohnt, der Rahmen ist :perfekt:

:weiter: :kuss1: :umarmen:
Lieber Bohne, herzlichen Dank für Kontrolle und Löberli...

Hier dan die 60. Du nimmst aber auch Filter, die ich noch nie hatte.... Habe aber alle gefunden, bis auf en HEIZEB.... Den gibts im ganzen Net nicht. Und als ich dann nach einer Stunde Suche die Nase volol hatte, wollte ich mit einem anderen Filter weitermachen. Umd promt stad da: "Wer den HEIZEB" nicht hat, der......
Grrrrrr..... , hätteste das nicht vorher schreiben können.... Für solche Fälle haste keine Smilies vorrätig.... Wie schade..... :ja:

Aber schau mal, was sagste zu meinem Bildchen? Hab ich mal mein ScrapKit verbastelt....

[Bild: ysqquha8.jpg]
Hallo Dorena,

vielleicht sollte ich den Hinweis etwas nach oben setzen :nix:

Dein Rahmen ist wieder hervorragen :ok:

und nun :laufweiter2: :kuss1: :umarmen:
Dankeschön, lieber Dieter....
Aber nein, brauchste doch nicht zu verändern Dein Tütchen. Du weißt doch: wer lesen kann.... Naja, und ich muss mir mal angewöhnen, auch mal ne Zeile weiter zulesen.... Außerdem habe ich schöne Dinge gefunden beim Suchen.... :karneval20:

So, nun kommt das letzte Bild in dieser Stufe, boin bei 60. Bin schon ganz gespannt auf die kommenden Lektionen.... :kaffee:

[Bild: h7ugoanc.jpg]
Ach Gottchen, siehste wie dusselig ich bin.... Hatte ja die Lektion schon.....

Könntest Du mich büdde weiter laufen lassen, äh also für das Kommende freischalten???? :kuss1:
Hallo Dorena,

ups, hab garnicht mitbekommen das dfas schon die Lektion 60 war. Ich schalte dich schnell frei :lieb1:
So, lieber Dieter, hier ist die Lektion 61:
[Bild: a2hlgfnb.jpg]

[Bild: na736e34.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste