Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zur PS-Schule
Da hast du tolle Sachen gemacht, Bohne! Big Band ist auch klasse, mein Mann spielt eigentlich auch in unser hiesigen, aber durch seinen Beruf ist er leider viel unterwegs und so wird es weniger. Schade.

Ja, es ist schwierig, finde ich, wenn der Körper anfängt Einhalt zu gebieten. Vor Jahren konnte der Geist sich noch gegen den Körper durch setzten, aber nun geht Manches einfach nicht mehr und es werden Grenzen gesetzt. Das finde ich des Öfteren schwierig zu akzeptieren.
Ja das stimmt leider, ich leide an der Hereditäre Spastische Spinalparalyse
und meine Finger werden sehr schnell steif, weshalb das mit dem Keyboard nicht mehr so will.
Da ich aber lange Zeit eine Musikschule besucht habe und über tolle Programme verfüge, mach ich mir meine Musik so :kuss1:
Das ist bitter - aber man muss sich zu helfen wissen -
Ja, ich habe vor fast 2 Jahren meine Pferde aufgegeben, das wurde auch zuviel und ein Stück meines Herzens brach - aber dann kommt was Anderes, wie nun das Basteln Smile
hallo, ich würde mich gerne zur PS-Schule anmelden
LG
jotte

[Bild: wintersig1laudb.jpg]

:bye:
Hallo Jotte,

ich nehme dich gerne in meine PS-Schule auf, doch vorher musst Du uns noch die Schul-Regel bestätigen :link:. Danach richte ich dir gerne dein Stübchen ein und schalte dich für die ersten Lektionen frei :kuss1:
Hallo Jotte,

Danke fürs Bestätigen, ich schalte dich gleich frei :kuss1:
Guten Morgen , Bohne

Ich möchte nun gerne, da ich jetzt die PSP-Schule hinter mir habe, auch noch PS Lernen, wenn das möglich ist, Bohne

wünsche dir einen schönen Tag
Hallo Beat,

natürlich ist das möglich. Ich richte dir deine Stube ein uns schalte dich für die ersten Lektionen frei
Hallo Bohne, super freue mich schon auf die neuen Aufgaben.

Danke dir lieb,
Viel Erfolg :bier:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste