Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von jotte
Hallo Jotte,

bitte beachte unsere Copyvorschriften, welche besagt: Bilder immer mit Copy angaben versehen welche da wären
"© Name des Künstlers und http://www.webseite-des-kuenstler.de/com oder net" damit wir ggf nach der Permission suchen können.

Deine Tags sehen toll aus, nur das Copy lässt zu wünschen übrig.

:weitergehts2: :umarmen:
:huhu: bohne, ich habs geändert.

Kannst Du bitte mal schauen, ob das mit dem Copy jetzt so ok ist?

[Bild: lektion66.2neufdsok.jpg]

[Bild: lektion66.1neu2msom.jpg]

[Bild: wintersig1laudb.jpg]

:bye:
Hallo Jotte,

bei Posertuben kommt nur render by http://www.kuenstlerweb.de aber so können wir´s lassen. Danke :kuss1:
ufff--- das mit den diversen Copyvorgaben werd' ich wohl nie kapieren :weinen:

Schreib es dir auf und alle Bilder wo du diese Angaben nicht findest lässt du einfach weg. :kuss1:
hallo bohne, meine nächste Lektion kommt, und ich hoffe, dass ich mit den Copyangaben alles richtig gemacht habe....
Wie siehts übrigens mit morgen aus? Gilt das als Feiertag, also keine Lektionskontrolle?

Aber erst mal die 67:

[Bild: lektion67.1ado9c.jpg]

[Bild: lektion67.2ovpbq.jpg]

Hallo Jotte,

ja soweit stimmt deine Copy-Angabe, bei Poser-Tuben reicht ein render by da brauchst du nicht Tube vorsetzen
Ja morgen ist Feiertag und wir lassen die Schule ausfallen, ich bin morgen zu einer Kinderkommunion.

Dein Tag Underwood ist super :begeistert:

:hoppelweiter: :umarmen:
na dann wünsch ich Dir viel Spaß morgen und dem Kommunionkind herzlichen Glückwunsch! Ist ja ein aufregender Tag für die Kids. Mein erster Enkel hat das auch grade hinter sich, und er war stolz wie Oskar! :ja:

Ja das stimm, bei mir ist das schon das 2 Enkelkind welches zu Kommunion geht
Hallo bohne,
zur Kaffeezeit :kaffee: :kaffee: :kaffee: kommt meine zweite Lektion für heute und ich wünsche Dir (Euch) für morgen ein wunderschönes Fest! :umarmen:

[Bild: bohne681jotteips7m.jpg]

[Bild: lektion68.2apsej.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste