Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Sterni
Hallo Sterni,

tolle Wasserzeichen :bravo: :daumenhoch:

:dudarfstweiter:
Danke Bohne!! Confusedchule10:
Hier ist der Strudel
[Bild: blau5duc2.jpg] [Bild: gruen95u3j.jpg] [Bild: lila85ucg.jpg] [Bild: rot1vu7m.jpg] [Bild: schwlwuxs.jpg]
Hallo Sterni,

leider kann ich dir kein OK geben, denn du sollst mit den Einstellungen spielen und nicht nur umfärben.

Versuchst du es bitte noch mal, ich bin mir sicher du bekommst das hin :umarmen:
berichtigung: wer lesen kann, ist klar im vorteil :brille: - habe nur strg u gelesen und schon ging es los.......

[Bild: 1goqwo.jpg] [Bild: 2yvojp.jpg] [Bild: 3b5qlc.jpg] [Bild: 4skqzt.jpg] [Bild: 55crai.jpg]
Ja so sehe Confusedchule3: ich das gerne :ok: :bravo:

dann geht es auch schon weiter :umarmen:
Ich kann es ja auch eigentlich.... :eyebrowwiggler:
Hier die nächsten - macht Spaß!
[Bild: 1udsxx.jpg] [Bild: 244smx.jpg] [Bild: 3vesff.jpg] [Bild: 4hhs4k.jpg] [Bild: 5ikssc.jpg] [Bild: 65hsyj.jpg] [Bild: 7l9ale.jpg] [Bild: 8r4bwu.jpg]
Wow das ging aber flott

auch deine Chrome-Schrift gefällt mir sehr gut :freu:

so dann :tschoe: bis morgen :umarmen:
Hallo Bohne,

noch geht es ja schnell. Hier ist die Leuchtschrift.
[Bild: blau4kq44.jpg] [Bild: lilakyq4y.jpg] [Bild: regenbogenwbqev.jpg] [Bild: schwarzl5r4i.jpg] [Bild: tuerkisxfq39.jpg]
Hallo Sterni

auch dir als erstes, sei bitte so lieb und stelle mir den Direktlink für Foren ein, dann brauch ich nicht immer klicken um´s groß zu sehen lol.

Deine Leucht--Schrift ist toll geworden :xmas006:

und nun weiter mit Dir :kuss1:
Ja klar......hier die nächsten.
[Bild: fruehling8gpzi.jpg] [Bild: sommer6do9d.jpg] [Bild: herbsthzpjp.jpg] [Bild: winter1dqp3.jpg] [Bild: gruen43rb1.jpg] [Bild: abendrvqb5.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste