Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Dorena
Hallo Dorena,

:begeistert: alles wie es sein soll :daumenhoch:

:dudarfstweiter: :kuss1: :umarmen:
Dankeschön, liebe Bohne. :freu: :freu: :freu:
Hier die 6. Lektion, die hat Spaß gemacht!

[Bild: vd22z5z8.jpg] [Bild: zub79otq.jpg] [Bild: 5m5yifq6.jpg] [Bild: p292v2ra.jpg] [Bild: o9e5mky2.jpg]
Hallo Dorena,

es freut mich sehr wenn meine Tut Spaß machen, deine Aufgabe ist aber auch super toll geworden :daumenhoch:

so dann weiter mit dir :kuss1: :lieb1:
Na, dann ist hier die nächste Lektion.
Bohne, ich habe ein, nein eigentlich 2 Probleme:
Ich höre auf youtube kaum Deine Stimme. Ich bin Hörgeräteträgerin, aber ich verstehe es dennoch kaum.
Und das andere Problem: Warum erklärt Ihr immer alles mit Strg. und x, ich meine per Tastenkombination.
Ich bin seit 19 Jahren Einhänderin. Ich weiß, ist nicht die Regel, aber ich muss stets suchen, wie ich das ohne Tastenkombination hinbekomme.
Ist das bei Euch 2-Händern denn echt so, dass Ihr lieber die Mouse weglegt um Tasten zu drücken? Naja, vll. kann ich es mir auch nimmer vorstellen...
Aber kannst Du zumindest bei Ton was machen? :kuss1: Ich brauche immer nen Dolmetscher....

[Bild: xowjwwak.png] [Bild: f36kg9vm.png] [Bild: xe8a4kqg.png] [Bild: zqfiu25t.png] [Bild: ni5glhiy.png]
Hallo Dorena,

ich habe den Ton schon sehr laut, doch ab Lektion 11 sind die Tutoriales nur noch in schriftlicher Form, da kannst du alles lesen.
Bei den Tastenkürzel ist es so, dass ich mit der rechten Hand die Maus bediene und mit der linken die Tastenkürzel, somit brauch ich nicht die Maus loslassen.
Es tut mir sehr Leid das dir das so viele Probleme bereitet, doch leider habe ich beim Erstellen der Tuts nicht daran gedacht das hier jemand nach bastelt mit nur einem Arm.

Die Lektion 7 hast du toll umgesetzt :daumenhoch:

und nun weiter :xmas006: :umarmen:
Danke, liebe Bohne. :kuss1: Na, dann wird das ja bald besser werden ab der 11. Lektion.

Hier bringe ich Dir die 8. Lektion:

[Bild: iajioms6.jpg] [Bild: pveanz74.jpg]

[Bild: zigxshm3.jpg] [Bild: snh2aip6.jpg]

[Bild: 55cidb3j.jpg]
Hallo Dorena,

deine Texte sehen toll aus :daumenhoch:

:dudarfstweiter: :umarmen: :xmas006:
Danke, liebe Bohne für Deine Kontrolle.

Hier dann die 9. Lektion:

[Bild: f4opqas6.jpg] [Bild: 89opr6eq.jpg]

[Bild: ie5g9iuf.jpg] [Bild: qyomqb85.jpg]

[Bild: 3bw7g2ys.jpg]