Hallo Amazone,
deine Stile sind okay, den Summertime lass ich gleich ma drin - hab die Nase voll vom permanenten Regen draußen *gg*
Und entschuldigen muss ich mich auch - ich Depp hab die letzte Beiträge-Funktion bei euch glatt übersehen... *koppklatsch*
Die werde ich aber jetzt im Auge behalten :lieb1: :lachen:
Nun, man hätte schreiben können "Nettes Bildchen, aber leider muss ich dich drauf hinweisen, das..." u.s.w.
Et geht um das, was ich per PN bekommen habe, nit um den Beitrag im Forum
Is mir jetzt aber auch schnuppe :kaffee:
Ja, den oberen Teil des Forums seh ich auch so :brille:
Und Ja, man kann die Stile abändern - liegt nur an der eigegebenen Prozentzahl :lieb1:
Bei mir ist beim Silvesterstil alles unverändert - dann ist wahrscheinlich die Breite des Forum
vom Ersteller in der CSS verankert - müsst ihr aber wegen mir nicht ändern, wollte
nur mal drauf hingewiesen haben :winke:
Für die rechtlichen Dinge gibt es Disclaimer und Haftungsausschlüsse
Aber ich poste trotzdem keine fremden Links mehr, ob mein eigenen oder sonstwelche :gehen2:
Fremdlink is nun ma Fremdlink und wie du gesagt hattest, ist das hier nicht erlaubt :tee:
Bewertung:
0
Ich möchte mich hier auch mal äussern
Ich finde das Forum sehr schön
was ich sehr gerne erlernen möchte ist Posern ich weiss das es sehr aufwendig ist ,
aber ein kleiner Grundkurz wo wir auch etwas lernen könnten und nicht dafür in ein anderes Forum rein müssten wäre doch bestimmt toll
ich würde auch noch ein paar Scraps-WS anbieten da gibs doch auch bestimmt noch einige die intresse daran haben .
Lg Claudia
:bianca1:
Bewertung:
0
Hallo Claudia,
ich freue mich, dass dir unser Forum gefällt.
Mit dem Posern ist so eine Sache, ich arbeite noch an eine PS-Vektor WS,
Ich muss noch einige Tuts für die PSP-Schule schreiben, dann soll ich noch eine Malkurs auf die Beine stellen.
Das alles ist einiges an Arbeit. Wenn jeman Posern kann und eine Schule schreiben möchte, dann gerne.
Wieso kannst du Scrap-Ws anbieten??
LG Bohne (Dieter)