Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
Hallo Amazone,
deine Stile sind okay, den Summertime lass ich gleich ma drin - hab die Nase voll vom permanenten Regen draußen *gg*
Und entschuldigen muss ich mich auch - ich Depp hab die letzte Beiträge-Funktion bei euch glatt übersehen... *koppklatsch*
Die werde ich aber jetzt im Auge behalten :lieb1: :lachen:
aber vielleicht kann man ja die Stile die nicht ok sind noch abändern?
Zitat: Wenn man einen Fehler macht (so wie ich mit einem externen Link oder einem Relief-Copy-Zeichen) wäre es schön, diesen ein wenig freundlicher zu verpacken und nit gleich mit nem Holzhammer auf einen loszugehen
ich schreibe keine Romane - gebe Euch nur einen Hinweis wo evtl. noch was nachgelesen werden kann oder schreibe nur kurz und knapp was noch zu tun ist.
denke, das mein Vermerk von hier: :link: vollkommen in Ordnung ist
einen Holzhammer brauche ich nicht :lachen: :lachen: und werde es auch nicht nötig haben :lieb1:
da bin ich mir sicher.

ich sehe den Stil übrigens so auf meinem Bildschirm:

[Bild: ansicht-stiln4jk1.jpg]
Nun, man hätte schreiben können "Nettes Bildchen, aber leider muss ich dich drauf hinweisen, das..." u.s.w.
Et geht um das, was ich per PN bekommen habe, nit um den Beitrag im Forum
Is mir jetzt aber auch schnuppe :kaffee:

Ja, den oberen Teil des Forums seh ich auch so :brille:

Und Ja, man kann die Stile abändern - liegt nur an der eigegebenen Prozentzahl :lieb1:
Zitat: Und Ja, man kann die Stile abändern - liegt nur an der eigegebenen Prozentzahl
wo kann man die %Zahl bitte ändern
vielleicht kannst Du uns da weiter helfen :dankeschoen:
Bärbel,'index.php?page=Thread&postID=50889#post50889 schrieb:...
vielleicht kannst Du uns da weiter helfen :dankeschoen:
Ja aber gerne doch :lieb1:
Schau mal hier:

[Bild: fcebala9.jpg]

Als Beispiel mal die Breite meines Winterstils - ich stelle meist immer die Anzahl der Pixel so ein, datt sie nicht über das Logo hinausgehen
Ich weiß jetzt nur nit, ob ich meinen Link hier so einfach posten darf,von wegen Fremdlinks setzen und so,
denn bei mir düft ihr gerne die Stile schauen, die kann man auch als Gast sehen :ja:

Eine Alternative dazu wäre, dat du mal im Sommerstil von Amazone ind die
Stildatei schaust wat sie dort eingestellt hat, denn der Sommerstil is beinahe bündig mit dem Logo
und sieht so sehr schick aus :umarmen:
vielen Dank für Deine schnelle Hilfe :lieb1:

in der Tat - bei Amazone im Sommerstil haben wir
unter Allgemein 1060px stehen
in dem Silvester-Stil steht nichts unter Allgemein drin
aber das ist so vom Ersteller vorgegeben
ich habe es nun geändert und die HG-Grafik ist jetzt auch fixiert
~ ~ ~
... die fremden Links beziehen sich nur auf andere HP, Seiten
da der Betreiber - hier Bohne - auch für den Inhalt der fremd verlinkten Seiten haftet
sobald er Kenntnis von der Verlinkung erlangt hat
der oft zitierter Hinweis - das sie für den Inhalt nicht haften
- zieht juristisch leider nicht :weinen:
Bei mir ist beim Silvesterstil alles unverändert - dann ist wahrscheinlich die Breite des Forum
vom Ersteller in der CSS verankert - müsst ihr aber wegen mir nicht ändern, wollte
nur mal drauf hingewiesen haben :winke:

Für die rechtlichen Dinge gibt es Disclaimer und Haftungsausschlüsse
Aber ich poste trotzdem keine fremden Links mehr, ob mein eigenen oder sonstwelche :gehen2:
Fremdlink is nun ma Fremdlink und wie du gesagt hattest, ist das hier nicht erlaubt :tee:
Ich möchte mich hier auch mal äussern
Ich finde das Forum sehr schön
was ich sehr gerne erlernen möchte ist Posern ich weiss das es sehr aufwendig ist ,
aber ein kleiner Grundkurz wo wir auch etwas lernen könnten und nicht dafür in ein anderes Forum rein müssten wäre doch bestimmt toll
ich würde auch noch ein paar Scraps-WS anbieten da gibs doch auch bestimmt noch einige die intresse daran haben .

Lg Claudia
[Bild: sommersigntagfrmich15yhs.jpg]

:bianca1:
Hallo Claudia,

ich freue mich, dass dir unser Forum gefällt.
Mit dem Posern ist so eine Sache, ich arbeite noch an eine PS-Vektor WS,
Ich muss noch einige Tuts für die PSP-Schule schreiben, dann soll ich noch eine Malkurs auf die Beine stellen.
Das alles ist einiges an Arbeit. Wenn jeman Posern kann und eine Schule schreiben möchte, dann gerne.

Wieso kannst du Scrap-Ws anbieten??

LG Bohne (Dieter)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste