02-01-2018, 01:07 PM
Hallo Dorina,
deine Anhänger sehen klasse aus
milie_girl:
prechblasen_smilie_0003:
:laufweiter2mz: :liebe:
deine Anhänger sehen klasse aus

:laufweiter2mz: :liebe:
Schulmappe von Blueangel
|
02-01-2018, 01:07 PM
Hallo Dorina,
deine Anhänger sehen klasse aus ![]() ![]() :laufweiter2mz: :liebe:
02-01-2018, 07:47 PM
Guten Abend Dieter, :kuss3:
ich bringe Dir schon die Lektion 100 :liebe: ![]() ![]() Wer wirklich gütig ist, kann nie unglücklich sein. Wer wirklich weise ist, kann nie verwirrt werden. Wer wirklich tapfer ist, fürchtet sich nie. Autor: Konfuzius
02-02-2018, 09:07 AM
Hallo Dorina,
deine Schleifen sehen prima aus :daumenup: so dann auf zur Abschlussprüfung :liebe:
02-06-2018, 03:14 PM
Hallo Lieber Dieter :liebe:
heute bringe ich Dir meine Abschlußprüfung ....irgendwie bin ich auch ein bissel Wehmütig, weil dieser wunderschöne Kurs nun seinem Ende neigt....ich muss Dir sagen Du bist´ein wunderbarer und verständnisvoller Lehrer ich freu mich das Du soviel Geduld mit mir hattest.... nun zu meinem Abschluß mein Scrapbild ![]() mein Scrap ![]() und hier kannst Du es laden --------> HIER ![]() Wer wirklich gütig ist, kann nie unglücklich sein. Wer wirklich weise ist, kann nie verwirrt werden. Wer wirklich tapfer ist, fürchtet sich nie. Autor: Konfuzius
02-06-2018, 08:41 PM
Hallo Dorina,
was soll ich sagen, außer :12.glückwunschZAbschl: Es war mir eine Freude dich durch den Kurs zu begleiten :liebe:
02-06-2018, 09:10 PM
Habe vielen lieben Dank es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.... :kuss3: :kuss3: :kuss3:
![]() Wer wirklich gütig ist, kann nie unglücklich sein. Wer wirklich weise ist, kann nie verwirrt werden. Wer wirklich tapfer ist, fürchtet sich nie. Autor: Konfuzius |
|