Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ani Mappe von Christel
Hallo Bohne,

hab vielen lieben Dank für alles. Ich schau mir das gerne mal an. Habe einfach nur runtergeschrieben was ich gemacht. Kann das alles nicht so toll verpacken.

Genieße die Feiertage... Confusedmilie_essen_058: :essen01: :tea_cup: und lass es dir gut gehen...
[Bild: winter_3_Signatur.gif]
Auf der Testseite Kommt

Not Found

... denk da passt was nicht... aber das hat Zeit.,,
Welche Testseite? die musst du erst erstellen
Hallo Bohne,

denk nun hat alles geklappt... Brauch halt oft ein wenig länger um was zu begreifen... lach

Ich hoffe du hattest schöne Osterfeiertage. Wir zwei "Alten" sind alleine und solche Feiertage sind nur mit Kindern schön..

Der Filter für die Lektion 9 geht bei mir leider nicht. Habe den Schnee einmal mit einer älteren Schneeanimation von mir gemacht. Die hat mir nicht so gut gefallen und dich hab nach einer Alternative gesucht und tolle Pinsel gefunden. Finde dass das eine gute Lösung ist wenn die Schneefilter nicht funktionieren.

Lass dann meine Lektion 9 hier:

[Bild: Christel_Anikurs-09.gif]

[Bild: Christel_Anikurs-09_2.gif]
Hallo Christel,

ja Danke ich hatte sehr schöne Osterfeiertage, die wir mit unserer Tochter und den Enkeln gefeiert haben.

Deine Schnee-Ani ist super, eine Tolle Alternative zu den Filter :daumenup:

so dann zur letzten :liebe:
Hallo Bohne,

Finde es auch gut wie toll das mit dem Pinsel funktioniert hat...

[Bild: Vielen_Dank_6.gif]

für Dein ok...

Dann bin ich mal wieder bei der letzten Aufgabe angekommen...

Sind bei dem Rahmenkurs viele Filter dabei? Den würde ich gerne noch dran hängen wenn ich das mit meinem PC schaffe...
Hallo Chistel,

ja Rahmen sind eigentlich immer Filter :denkend_0025:
Hallo Bohne,

gibt keinen Sinn :nein: etwas anzufangen wo ich laufend Probleme mit den Filtern bekomme. Hast du noch was anderes im Angebot für mich?

Irgenwie werde ich mich schon beschäftigen... :10_small:

Hatte ich doch vergessen meine letzte Aufgabe rein zu packen... Ich werd alt.....
Gelöscht von Bohne

Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Hallo Christel,

Normalerweise hättest du das Bild nicht verwenden dürfen, aber ich drück mal ein Auge zu und lösche das Bild.

So dann bist du hier leider fertig :liebe:
Hallo Bohne,

habs fast befürchtet dass ich es nicht nehmen darf. Aber nach langem Suchen musste das Bild dran glauben... lach

Ja schade dass ich hier durch bin... Mal sehen ob ich tuts weiter schreibe mit dem Material was ich an Filtern zur Verfügung hab. Denk dass auch andere das Problem haben...

Hier sag ich erst mal vielen Dank, dass du mich durch die tollen Lektionen begleitet hast...

[Bild: Kaffee_fr_dich.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste