Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS-Ani-Zimmer für Sterni
Hallo Sterni,

leider ist der Hintergrund zu hell, weshalb man vom Schnee nicht wirklich viel sieht kannst Du das noch ändern
*ganzliebschauundmitdenaugenzwinker* :duschaffstdas:
Boah......hat lange gedauert, aber ich habe den Fehler gefunden. Die blaue Ebene war an der falschen Stelle.

[Bild: kugel1r1st7.gif]
So müsste es passen.
Ja super, so gefällt mir das :ok:

dann geht es auch schon weiter :umarmen: :kuss1:
Hallo Bohne,

jetzt kommt die 10. Lektion. Das hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Jetzt weiß ich, wozu ich den Verflüssigen Filter auch noch nutzen kann. Confusedupermz2:

[Bild: blume164u9q.gif]
Hallo Sterni,

warum man erst eine Maskierung mach die dann nicht bleibt, also.

Die Maskierung schützt die Bereiche die nicht vom Verflüssigen-Pinsel (Aufblasen, zusammenziehen und verschiebe-Pinsel) mit bewegt oder verformt werden sollen. D.h Du kannst gezielt Bereiche bewegen oder verformen, und da Du jedes mal einen neuen Bereich bearbeiten musst, musst du auch jedes mal neu schützen.

Und wenn du jetzt dein Bären Bild schaust sieht man sehr stark, das du beim Schützen schludert hast, weil sich die Herzen um den Bärenkörper herum mit bewegen.
Vielleicht magst Du ja das Bärenbild neu machen und etwas sauberer Maskieren damit sich der Hintergrund nicht mit bewegt und schreibst mir dann bitte noch das richtige Copy mit aufs Bild :kuss1:

Tja, jetzt sehe ich es auch! :ja:
jetzt sieht es schon besser aus, aber jetzt hattest du keine Lust mehr. Bei den Augen bewegt sich die Nase mit und das Copy ist immer noch falsch.

Wenn du das Copy noch berichtigst lass ich dich weiter. Kannst du mir dein Bärenbild mal geben das zeig ich dir wie es richtig geht :kuss1:
Hallo Sterni,

Leider ist der Kurs hier erst mal zu Ende, ich werde aber sobald die PSP Schule fertig geschrieben ist noch ein paar neue Lektionen da zu schreiben.

Ich bedanke mich für deine Teilnahme und stelle dir jetzt schnell deine verdiente Urkunde ein :umarmen: :kuss1:
Schön, wenn es mal irgendwann weiter geht. :lieb1:

Danke für die tollen Tuts, man lernt einiges dazu! Jetzt schau ich mal nach der Urkunde.
Hallo Sterni,

nichts zu Danken es freut mich das dir die Tuts gefallen und das Du noch dazu lernen konntest :umarmen: :kuss1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste