Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von apole
Hallo Peter,

leider geht es mir nicht wirklich gut, hallte es im Bett aber nicht mehr aus.

Deine Strudel-Textur sieht toll aus :ok:

:langsamweiter02:
Hallo Dieter, ich hoff, die gehts etwas besser. Mir machen meine Augen echt Schwierigkeiten. Es helfen (vielleicht) nur noch Spritzen direkt ins Auge. Hab schon gestern den PI - Kurs gecancelt, weil ich einfach nicht mehr bei den Anis alles seh. Nun kommt hier aber die Schrift.
[Bild: lektion16-1flonm.jpg][Bild: lektion16-2a8p93.jpg][Bild: lektion16-47jq4b.jpg][Bild: lektion16-52jokd.jpg][Bild: lektion16-3p7ppl.jpg]
Wünsch dir einen tollen Tag
Peter
[Bild: rose-klzlk4u.png]
Hallo Peter,

danke mir geht es etwas besser, aber noch nicht richtig gut. Ich hoffe es geht noch ein wenig mit dir.

Deine Chrome-Schrift ist toll geworden :daumenhoch:

so dann schnell weiter :wein:
Hallo Dieter, dann gehts mal weiter.................

[Bild: lektion17-1b8rj2.jpg][Bild: lektion17-2ddrhf.jpg][Bild: lektion17-3wgozn.jpg][Bild: lektion17-4bipfp.jpg]
[Bild: lektion17-5korfu.jpg]

Dann wollen wir mal den Weiberfaschingstag überstehen

Peter
Hallo Peter,

ich hab wieder ein Teil des Tages verschlafen, wir machen uns schon länger nichts mehr aus Fasching.

Deine Leuchtschrift sieht toll aus :daumenhoch:

und nun :laufweiter2: :bier:
Hallo Dieter--ich bin auch froh, wenn der Fasching wieder vorbei ist. Nicht so mein Ding.

[Bild: lektion18-1mea6o.jpg][Bild: lektion18-25qzp7.jpg][Bild: lektion18-3u1xei.jpg][Bild: lektion18-4tfyzn.jpg][Bild: lektion18-566lur.jpg]

Bis denne
Peter
Hallo Peter,

als ich noch gesund war und mein Keyboard spielen konnte, habe ich in einer Band gespielt und wir waren zu Karneval immer total ausgebucht und wir hatten immer viel Spaß.

Die Relief-Schrift sieht toll aus :ok: :klatschen:

so dann :weitergehts2:
Hallo Dieter, stell heut die Lektion schon ein, am Montag hab ich kurzfristig einen Termn in der Oldenburger Augenklinik bekommen.
[Bild: lektion19-1doowi.jpg][Bild: lektion19-2d9phn.jpg][Bild: lektion19-3odr7y.jpg][Bild: lektion19-4zdrop.jpg][Bild: lektion19-5a2pg9.jpg]

Wünsch dir ne schöne Zeit
Peter
Hallo Peter,

kein Problem, du kannst immer nach meinem OK deine nächste Lektion einstellen.

Deine Glitzerschrift ist toll geworden :ok:

auf zur nächsten :kaffee:
Hallo Dieter, stell noch schnell die nächste Übung ein---dann gehts ab nach Oldenburg in die Augenklinik. Hab notfallmäßig einen Termin bekommen---sonst wartet man wochenlang. Aber der Cheffe kennt mich ja schon lange und gut--bin gespannt, was er heute sagt. Ich war ja zwischendurch in der Uniklinik Lübeck--und die Daten fürs Auge waren katastrophal. [Bild: lektion20-1y6k47.jpg]
[Bild: lektion20-2t1kkw.jpg][Bild: lektion20-30nkx0.jpg]
[Bild: lektion20-50gk8q.jpg][Bild: lektion204r8j2y.jpg]

Ich hoffe, es wird alles gut.

Grüße
Peter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste