Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung zur PS-Schule
Würde mich dann auch gerne für due Schule anmelden .....hab zwar noch absolut keinen Plan von PS ........aber ich denke das wird schon werden :umarmen:
Wölfchen,'index.php?page=Thread&postID=13920#post13920 schrieb:ich möchte mich auch für die PS Schule anmelden... ich benutz PS in der CS6 Version, kenn mich ganz gut mit PI und PSP aus und bin nicht ganz neu in PS aber fang dann doch lieber als Anfänger an

Hallo Wölfchen,

noch mals Herzlich Willkommen im Forum und in der PS Schule. Natürlich darfst du bei mir mitmachen und wirst auch gleich in der ersten Reihe gesetzt, damit ich ein Auge auf dich halten kann. Wenn Fragen sind immer raus damit. Ich richte dir deine Stube ein und schalte dich auch gleich für die ersten Lektionen frei.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg :wein:
Sarry,'index.php?page=Thread&postID=13925#post13925 schrieb:Würde mich dann auch gerne für due Schule anmelden .....hab zwar noch absolut keinen Plan von PS ........aber ich denke das wird schon werden :umarmen:

Hallo Ricky,
Auch dir ein Herzlich Willkommen in der PS Schule. Das mit keine Ahnung bekommen wir schon hin lol. Ich richte dir sofort deine Stube ein und platziere dich neben Gloria, damit du nicht bei Andy abgucken kannst :lachen:

Viel Spaß und Erfolg :kuss1: :lieb1:

P.S.

Ich habe sehr starke Nerven :lachen:
Dankeschön Dieter :lachen: :lachen: :lachen:
Ich möchte auch gern in die PS Schule um meine Kenntnisse zu vertiefen.

Vielleicht ist ja noch ein Plätzchen frei?
liebe :rosel: :umarmen:
danke für Deine Anmeldung - aber

akzeptiere bitte vorher noch diese Regeln: :link:
:dankeschoen1:

danach wird Bohne alles weitere machen
Oh sorry,

gelesen hatte ich es, nur leider nicht gepostet. Aber nun :lachen:
Hallo Rosel,
ja dann kann ich dich auch in unserer PS Schule aufnehmen ich schalte dich frei, richte dir deine Stube ein und dann kann es auch schon losgehen :kuss1:
Hallo, ich würde auch gern in eurer PS-Schule mitmachen. Zwar habe ich schon einige Grundlagen in einer anderen Schule erlernt, aber ich glaube, dass ich auch hier noch eine Menge dazulernen kann (ich glaube ich bin süchtig nach lernen Confusedchule10: ). Vielleicht habt ihr ja ein Plätzchen in der hinteren Reihe???

Lieber Gruß

Rita
:huhu: Rita
danke für Deine Anmeldung hier

akzeptiere bitte noch die Regeln für die Schulen und WS
:link:
:danke1:
die Schule hat noch Sommerpause bis zum 18.08.2013

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste