:lesen01:etwas spät, aber ich hoffe ich darf mich auch kurz äußern,
war sehr wenig aktiv die letzten Monate hier, aber ich habe es Amazone schon erklärt.
also erstmal habt ihr ein Tolles Forum, tolles Team :Rosengruss: :Rosengruss:
und ich sehe es auch nicht als Schule an, auch wenn man hier in die Schule gehen kann... gg
neu anbieten..
schwieirg für mich, weil ihr ja sehr viel anbietet, ich z. bsp. gern mehr machen würde, aber mir einfach die Zeit fehlt und manchmal auch das Privatleben dazwischen haut..
Zurecht finden tu ich mich gut, nachdem ich rausbekommen ha, das die neusten beiträge oben im Thread sind. :eyebrowwiggler:
Neue WS und oder mehr Wochen/ Bastelaufgaben.. ich denke nicht, ihr habt hier viele Möglichkeiten, wo man sich nebenbei austoben kann.
macht einfach so weiter, ich weiß das ihr gern mehr Bastler hättet, oder Leute die sich beteiligen, aber ich denke das liegt einfach an der zeit, die manchen fehlt.
die Smiles finde ich klasse
Bewertung:
0
Hallo Kerstin,
sehr herzlichen Dank für dein Kompliment, ich freue mich sehr über deine Antwort und bin natürlich stolz
auf mein Forum und glücklich wenn alles läuft.
Natürlich hätte ich gerne User die regelmäßig kommen und sich rege beteiligen, unser Problem ist es halt z.zT: das viele User kommen und machen eine Schule, dann sind sie wieder weg. Dagegen wollen wie halt was unternehmen
Radio drin :party3:
viele neue Smilies drin - u.a.
:mahlzeit2: :cheers: :girl-bye: :dankeeuch: :cooleAusstellung: :freuemichsehr: weitere Wünsche nehme ich gerne entgegen
in der Shoutbox können auch alle Smilies benutzt werden Ihr müsst Euch nur den Code merken immer mit Doppelpunkt schreiben, vorne und hinten auch Eure Nick-Namen sind so gespeichert :baerbel:
: baerbel :
Bewertung:
0
:dankeschoen: Bärbel :freuemichsehr: :cheers:
:bittegr: sehr gerne - mache jetzt
:feierabend: bis morgen
hallo Bohne,
das findet man in vielen foren, das die user nach den Schulen weg sind. Was ich auch schade finde.
ich war früher auf mehreren Boards um viel auf einmal zu lerne, stellte dann aber fest,das Schulen und WS auf einmal für mich zuviel waren, auch durch Arbeit und Privates bedingt.
ich werde nach dem WS auch weiter machen, gibt schon noch Sachen die m ich hier interessieren, aber ich schaffe es nicht tägluich reinzukommen, zum teil komme ich spät heim, dann unser kleines Forum, teilweise machen mir auch meine Depris einen Strich oder ich hab mal einen KL tag (keine lust).
aber ich werde versuchen wieder öfters reinzuschauen und mitzumachen, da es ja bei manchen aufgaben kein zeitlimit gibt :lieb1: :lieb1: :katze: :Rosengruss:
Bewertung:
0
Hallo Kerstin,
das stimmt, es gibt so einige Foren wo auch die User weglaufen,. Es gibt aber auch Foren wo noch echt was los ist
Im Moment muss ich sagen geht bei uns ja die Post ab :freu:
Das du nicht jeden Tag hier sein kannst müssen wir so akzeptieren da bekanntlich privates immer vorgeht.
Solange du kommst wenn es geht sind wir damit mehr als zufrieden :kuss1: :umarmen:
:flower: :umarmen: :umarmen: :lieb1: danke Bohne
Bewertung:
0
:winke: zusammen,
ich hätte eine Sache, die man ändern könnte
Das Postfach/Private Nachrichten:
Zitat: Private Nachrichten werden nach 7 Tagen automatisch gelöscht.
Warum? :nix:
7 Tage finde ich ein bissel arg kurz...
Wenn man krank oder aus sonstigen Gründen einige Zeit nicht
ins Forum schauen kann, sind alle Pn´s weg...
so auch die, die evtl. wichtig wären...z.B. vom Admin/Moderatoren...
Das sollte man meiner Meinung nach ändern bzw. verlängern.
Ihr könnt es ja begrenzen, dass man nicht 100te von Pn´s endlos
speichern kann...
lg :bye:
:bye:
Bewertung:
0
Hallo Angi,
wie soll ich feststellen, wer wie viel PN´s in seinem Postfach hat? ansonsten bekommt jeder der sich hier mit einer korrekten E-Mail Adresse angemeldet, hat eine E-Mail dazu zu gesendet die er sich dann gerne Speichern kann. Ich kann gerne die PN Zeit auf 14 Tage setzen aber mehr würde mein Speicherplatz knacken.
LG Bohne
|