06-11-2014, 02:43 PM
Schulmappe von Gini
|
06-11-2014, 03:52 PM
Hallo Gini,
das ist immer gut wenn du mit den Einstellungen spielst dann lernst du auch was. Deine Rahmen sind wieder toll :freu: , und wenn Du etwas weiter im Kurs kommst, kommen noch bessere Rahmen. so und nun weiter mit Dir :umarmen: :kuss1:
06-12-2014, 10:34 AM
Guten Morgen Bohne :kuss1:
Das spielen mit den Verlaufsfarben macht auch Spaß. Aber ich komme mit dem speichern nicht klar. Kann die nicht wieder aufrufen, obwohl ich sie im Explorer habe, sehe und Lade. Er läd mir dann alle die in der Verlaufsdatei sind, nur meine eigenen nicht. Da mache ich also noch irgend einen Denkfehler, weiß wieder mal nicht welchen :augendrehen: Nur mit "Neu" bin ich klar gekommen und hatte sie dann auch zur Verfügung. Ich traue mich jetzt gar nicht, mal wieder andere Muster aufzurufen. Weiß nicht, ob ich die, die ich jetzt gemacht habe, dann noch finde :augendrehen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
06-12-2014, 03:31 PM
Hallo Gini,
ich weiß nicht was du machst :nix: Ich erstelle erst den Verlauf, dann gebe ich ihn einen Namen und klicke auf neu. Jetzt ist mein erster Verlauf fertig, so erstelle ich mir neue Verläufe und wenn ich fertig bin gehe ich auf "Speichern" und speichre die neuen Verläufe. Wenn ich dann alle wieder gelöscht habe gehe ich auf "Laden" und lade die neuen Verläufe und alles ist drin :nix: Schau mal hier deine Verläufe sind Klasse :fantastic: so dann schnell weiter :umarmen: :kuss1:
06-12-2014, 06:01 PM
Danke Bohne :kuss1:
So wie du das hier erklärst, verstehe ich es wesentlich besser. :lieb1:
06-12-2014, 07:33 PM
Bitteschön liebe Gini,
dafür bin ich doch da :umarmen: :kuss1:
06-13-2014, 12:15 AM
06-13-2014, 09:22 AM
Hallo Gini,
die Verläufe sehen fantastisch aus :ok: so dann :laufweiter2mz: :umarmen: :kuss1:
06-13-2014, 12:10 PM
Nun bin ich weitergelaufen und sehe, ich habe wohl doch ein bisschen zuviel gespielt. :augendrehen:
Deine Beispiele habe ich ja dabei, aber ich spiele eben auch gerne. Musste doch ausprobieren, wie es auch mit anderen Startpunkten aussieht. :Rosengruss: Ist das so o.k. für dich? Sonst kannste mich verkloppen und ich mach es neu :lachen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
06-13-2014, 03:18 PM
Hallo Gini,
ist kein Ding, die Hauptsache ist das Du den Verlauf verstehst und das hast Du ja :ok: so dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :umarmen: :kuss1: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste