Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage
Hallo Liebe Lucy

Ich möchte nimmanden Abwerben von anderen Forum,bin auch in 3 verschidenen Forum aktiv.

Mit Werbung machen in anderen Forums werd ich mal versuchen vileicht bringt das noch was.

Muss mir nu noch was schönes überlegen wie ich das genau schreiben werde, vileicht hast du ja eine Idee das es nicht zu auftringlich ist und mann das Forum schmackhaft machen kann.

LG Heidi
[Bild: sig33u6f62jp2.jpg]
Hallo ihr lieben,

ich kam vorbei und dachte mir lass mal Grüsse da

Ihr habt es sehr schön hier

[Bild: lc144fakd6.png]

Bleibt gesund und kommt gut durch die Coronazeit

liebe Grüsse Heidi

https://fantasticworldofgraphic.de/
So würde ich es als lieben Gruss schreiben
ich kam vorbei und dachte mir ich lasse mal Grüsse da

...so muss es heissen
Danke Liebe Lucy

Darf ich mir dein Bild schnapen zum werbung machen?

LG Heidi
[Bild: sig33u6f62jp2.jpg]
Ja das kannst du gerne nehmen
Ich habe über einen längeren Zeitraum Foren Besuch und auf uns aufmerksam gemach. Leider ist es dann immer so gewesen, dass hier und da ein User zu uns kam, vielleicht eine Schule angefangen hat und nach kurzer Zeit wieder weggeblieben istt
Die Forenbesuche finde ich gut...ich schaue sie mir in allen Foren in denen ich bin immer an und habe dadurch auch schon einige schöne Foren entdeckt

Wenn ein neuer User kommt und dann weg bleibt sollte man sich fragen warum das so ist und eventuell den User auch persönlich in einer Mail nach dem Grund fragen...nur so kann man herausfinden was man im Forum vielleicht ändern sollte

Was könnten die Gründe sein?

- wenn etwas mit der Freischaltung nicht klappt

- wenn die Neuen keinen Kontakt zu den anderen Usern finden

- wenn das Angebot nicht gefällt

- wenn sie mit der Einteilung nicht zurecht kommen

- wenn sie denken da ist ja eh nichts los

Was fällt euch dazu noch ein und woran könnte man "arbeiten"?

Was mir in vielen Foren auffällt ist das man selten Kontakt zu denen hat die sich zu Kursen angemeldet haben und das die Kursteilnehmer selten Kontakt zu den anderen suchen...es wird auch kaum eine Möglichkeit zum Basteln im Forum genutzt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste