Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freischaltung
Ich habe mich gestern bei euch registriert aber keinen Aktivierungscode erhalten. Wollte heute neuerlich einen anfordern, da erschient eine Error Meldung:
ID: 022dfe6429fd1622571fa8051203c4a68062fb76

Ich wollte mich als Christa_oma, Mail: schneewittchen63@gmx.at, anmelden. Würde mich freuen wenn es nun funktionieren würde.
Hallo Clara,
was für ein Aktivierungscode? ich habe dich freigeschaltet, da sollte es keinnen Aktivierungscod geben

P.S
Du kannst dich auch mit Clara anmelden hab dein Passwort neu eingegeben Heidi sendet dir das Passwort über Whatsapp

LG
Bohne
Hallo Bohne

Ich habe Whatsapp Nummer von Christa_oma habe ihr jetzt einen PN geschickt.

Lg Heidi
[Bild: sig33u6f62jp2.jpg]
Hallo Ihr Lieben,

auch beimeiner Freischaltung oder Aktivierung ist der Wurm drin
Ich kann zwar jetzt im Forum schreiben, aber es steht immer noch, ich muss die Aktivierung abschliessen
Da ich aber keinen Aktivierungscode erhalten habe wollte ich diesen neu zusenden lassen und da kam dann folgende Meldung

ID: 2fa8619b55ae4e704389100c830b65644a69712f

Sorry wenn ich schon nerve ehe ich so richtig aktiv werden kann

lg Daniela
[Bild: sig3hktj.jpg]

ConfusedchoenenTag:
Huhu, ist das Problem mittlerweile behoben?
Viele Grüße Wiebke
Huhu, ist das Problem mittlerweile behoben?
Viele Grüße Wiebke
Huhu Maggan,

ch bin jetzt erst wieder im Forum und muss mich umschauen. Vielen Dank für deine Hilfe und schön dich wieder zu lesen
Huhu, sehr gerne. Hab das zufällig mitbekommen und dachte mir du hast da bestimmt nichts gegen wenn da noch jemand schaut. Die Fehlermeldung wegen den PN's etc. sind behoben. Wenn du noch Hilfe/eine Vertretung brauchst, sag Bescheid Smile
Viele Grüße Wiebke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste