11-05-2013, 08:52 PM
:huhu: Rosy,
ich mache Dir Dein Zimmer fertig und schalte Dich frei.
Kannst in ca. 1/2 Std. loslegen :lachen:
ich mache Dir Dein Zimmer fertig und schalte Dich frei.
Kannst in ca. 1/2 Std. loslegen :lachen:
Anmeldung zu allen PSP-WS
|
11-05-2013, 08:52 PM
:huhu: Rosy,
ich mache Dir Dein Zimmer fertig und schalte Dich frei. Kannst in ca. 1/2 Std. loslegen :lachen:
11-27-2013, 03:09 PM
Hallo
Ich bin bei euch in der PSP-Schule.Aber wie ich sehe sind die Lektionen für mich ein wenig zu leicht.Ich kenne mich doch schon recht gut aus in PSP.Da ich jetzt den PS-Ani.-Ws fertig habe möchte ich gerne den PSP-Ani.-WS machen wenn ich darf und in der PSP-Schule aufhören.Hoffe das geht würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüsse Silvia
11-28-2013, 09:19 PM
Hallo silvia,
Du kannst gerne den PSP-Ani-WS machen, aber ich empfehle Dir die PSP-Schule trotzdem zu Ende zu machen. Auch ich als "alter Hase" mache ab und an mal wieder eine PSP-Schule, denn es gibt immer wieder etwas was man noch nicht weiß und man lernt immer wieder was dazu. Du kannst beides gleichzeitig machen. Ich werde Dir gleich Dein PSP-Ani-Zimmer fertig machen und Dich frei schalten. Freue mich schon auf Deine Arbeiten. LG Sabine
11-29-2013, 09:42 AM
Hallo Amazone
Herzlichen Dank das ich den PSP-Ani.WS auch noch machen darf werde allso die PSP-Schule auch noch weiter machen. Liebe Grüsse Silvia
11-29-2013, 11:58 AM
Hallo silvia,
das ist eine gute Entscheidung und ich wünsche Dir viel Spaß. :lieb1: Sabine
11-30-2013, 01:57 PM
Hallo Sabine, ich würde gerne den PSp-Rahmen WS mit machen wenn ich darf :brille:
11-30-2013, 02:18 PM
Hallo Cheffe,
kannst Du gern machen, aber guckst Du hier :link: Möchtest Du ihn ein zweites mal machen?
11-30-2013, 03:57 PM
Oh Alzheimer lässt grüßen nee dann versuch ich mal den PSP Ani WS wenn ich darf, denn hatte ich noch nicht :lachen:
11-30-2013, 08:08 PM
Stimmt Dieter den hattest Du noch nicht und
sicher darfst Du den machen. Freischalten brauche ich Dich ja nicht, denn Cheffe kommt überall rein :lachen: :lachen: :lachen: Zimmerchen mache ich Dir fertig und dann kannst am Montag loslegen :umarmen:
12-16-2013, 02:06 PM
Hallo
Da ich mit allen drei Programmen gerne bastle möcht ich mich gerne für den PSP-Ani.-WS anmelden.Hoffe ich darf mitmachen würde mich freuen. Herzlichen Dank im Vorraus Silvia H |
|