Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Sterni
Ja super, Danke schön,

auch die Relief-Schrift ist wieder super :freu:

:laufweiter2mz:
Gerne! :tschoe:
:tschoe: bis Morgen :kuss1:
Hallo Bohne,

hier ist die Glitzerschrift. Ich glaube, es sind nicht alle Schriften dafür geeignet. Bei dem einen sehe ich das r nicht und bei dem anderen das T. Hab zur Vorsicht mal eins mehr gemacht.
[Bild: sternityj0w.jpg] [Bild: sternigruencnkrp.jpg] [Bild: neujahr3okir.jpg] [Bild: neujahrandersoukvq.jpg] [Bild: morgenjbkq9.jpg] [Bild: sterni3t8k6h.jpg]
Hallo Sterni,

ja ich habe ja nicht umsonst geschrieben "[align=-webkit-center]Bei einer dickeren Schrift kommt der Effekt später besser zur Geltung!![/align]"

trotzdem glitzert es ganz schön bei dir :freu: :daumenhoch:
so und nun noch schnell die letzte, dann kann ich dich gleich freischalten :lieb1: :xmas006:
Hallo Bohne,

schau mal, die Schrift finde ich jetzt nicht so schmal? Trotzdem ist es so.......aber egal, dir hat es ja gefallen :umarmen:
[Bild: sterniunbearbeitet9uu5t.jpg]

Hier sind die neuen Arbeiten der letzten Lektion
[Bild: 15nugh.jpg] [Bild: 2afug5.jpg] [Bild: 33puvw.jpg] [Bild: 4dmury.jpg] [Bild: 5qfuyh.jpg] [Bild: 6f6ukx.jpg]
Hallo Sterni,

bei der Schrift hat es doch auch wunderbar funktioniert, siehe die letzte Datei.

Deine 3D Text sieht bombastisch aus :ok: :bravo:
so dann auf zum nächsten Block. Urkunde kommt gleich und freigeschaltet bist du auch schon :lieb1: :xmas006:
Ja, aber nur bei der gefüllten Schrift....ich bemecker die andere. (1 Schrift - 2 Wirkungen)
Danke fürs freischalten, ich werde später mal schauen, was für neue Lektionen auf mich warten :bismorgen1:
Ok, bis Morgen. Deine erste Urkunde findest du hier
Hallo Bohne............danke für die Urkunde, ich freue mich darüber. :party1:
Hier ist die erste Aufgabe für Morgen.
[Bild: 1vierl.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste