Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von clara
Guten Morgen, Bohne,
da ich ja schon Erfahrung mit PS habe, kann ich dies Übungen bereits.
Hier bringe ich Dir die runden Button mit, die ich etwas verändert habe. Oval ist auch mal schön.
LG :clara:

[Bild: l31_button1_clara67ued.png] [Bild: l31_button2_clara8muyr.png] [Bild: l31_button3_claraqyucp.png] [Bild: l31_button4_clararuu91.png] [Bild: l31_button5_claraxzu40.png] [Bild: l31_button6_claraicu14.png]
Einen Tag ohne Sorgen wünsche ich [Bild: lbgruvclara_140x1065fumg.png]
Hallo Clara,

die Buttons sehen cool aus, ja auch oval sehen sich nicht schlecht aus.
Für jemand der schon etwas kann, kommt das eine oder andere was er beherrscht lol

Dann geht es weiter mit Dir :lieb1: :kuss1:
Hallo Bohne,
hier kommen noch die eckigen Buttons. Da kann man sich super austoben!!
Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
:tschoe: bis 2014

[Bild: l32.1_eckigerbutton_crgfw6.png] [Bild: l32.2_eckigerbutton_c2tfev.png] [Bild: l32.3_eckigerbutton_cc2fe0.png] [Bild: l32.4_eckigerbutton_co5e5y.png] [Bild: l32.6_eckigerbutton_cgyfwr.png][Bild: l32.5_eckigerbutton_c25e5z.png]
Hallo Clara,

ja das stimmt, hast Du auch gut gemacht :freu:

ja dann wünsche ich Dir und Deine Familie auch schöne besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2014 :xmas006: :kuss1:
Hallo Bohne,

herzlich willkommen im neuen Jahr.
Ich wünsche Dir, dass Du Weihnachten und den Jahreswechsel gebührend feiern konntest und auch gesundheitlich guter Dinge bist.

Hier bringe ich Dir dann auch gleich die neuen Aufgaben mit.

[Bild: 33.1_ovalebutton_clarc9otf.png] [Bild: 33.2_ovalebutton_clariiqbu.png] [Bild: 33.3_ovalebutton_clari6ogj.png] [Bild: 33.4_ovalebutton_clarh5ozo.png] [Bild: 33.5_ovalebutton_clarybpon.png]
Hallo Clara,

ja Danke, ich habe gebührend gefeiert und ich hoffe du auch. Ich wünsche dir noch ein :frohesneuesjh:

leider kann ich dir hier kein OK geben, denn deine Buttons sehen fast alle aus als seinen sie aus Lektion 31 und keiner sieht aus wie der der in Lektion 33 steht :weinen:

kannst du es noch mal versuchen, ich bin sicher du schaffst das :kuss1:
Hallo Bohne,
danke, ja, ich hab es ruhig angehen lassen.
Oh, ich sehe gerade, da sie verkehrt waren, habe ich die Button aus dem Ordner gelöscht.
Hier kommen nun die richtigen. Ich hatte sicher das falsche Tut geöffnet Sad

[Bild: 33.1_ovalebutton_clarrpdnn.png] [Bild: 33.2_ovalebutton_clarofeax.png] [Bild: 33.3_ovalebutton_claryhi9u.png] [Bild: 33.4_ovalebutton_clarlxdkg.png] [Bild: 33.5_ovalebutton_clar3jikf.png]
Ja, so kann ich dich weiter lassen, alles richtig :ok:

dann schnell :laufweiter4:
Danke schön, Bohne,

hier kommen auch gleich die Chrombutton.

[Bild: 34.1_chrombutton_clarg8k05.png] [Bild: 34.2_chrombutton_clary5kb3.png] [Bild: 34.3_chrombutton_clarh2jkt.png] [Bild: 34.4_chrombutton_clarygjpy.png] [Bild: 34.5_chrombutton_clar8ykm2.png]
Hallo Clara,

deine Chrombuttons sehen super aus :freu: :daumenhoch:

so und nun sag ich :tschoe: bis Morgen :umarmen: :kuss1:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste