Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Sterni
Guten Morgen, Bohne,
ich wünsche dir ein :frohesneuesjh: . Bleib gesund und munter.
Ich hoffe, du bist gut ausgeruht, denn es geht so langsam weiter mit Lektionen einstellen.
Bis jetzt hab ich noch nicht viel Lust, aber die kommt ja, wenn man erst einmal wieder Blut geleckt hat. :lachen:

[Bild: schwarzaoon7.png] [Bild: blaulmp99.png] [Bild: gelbazpu7.png] [Bild: lilae2oul.png] [Bild: rote7oz0.png]

Confusedterni:
Hallo Sterni,

ja Danke ich bin gut ausgeruht. Ich wünsche dir ein :frohesneuesjh:

Deine Buttons sehen wieder hervorragend aus :bravo: :daumenhoch:

und nun :laufweiter2mz: :kuss1:
o, hier ist die nächste Aufgabe.

[Bild: knoepfey4kti.png] [Bild: schildu1k65.png] [Bild: chromehpbje.png] [Bild: grau8lyxe.png] [Bild: blauppqjq.png]
Hallo Sterni,

:wow: die sehen :wunderschoen: aus :freu:

dann mal Tschüss bis morgen :kuss1: :umarmen:
Guten Morgen, Bohne!
Hier sind die Glanzbutton. :freu:
[Bild: 164u2k.png] [Bild: 2t6unq.png] [Bild: 30uuvh.png] [Bild: 4ysus2.png][Bild: 5opudt.png] [Bild: 6xpuxv.png] [Bild: 75numx.png] [Bild: 8bvum3.png]
Hallo Bohne, leider geht diese Lektion nicht bei mir. Bei in Graustufen wandeln, kann ich das zusammenfügen noch verhindern, aber nicht mehr später.
So habe ich am Schluss keine 2 Bilder und das farbige fehlt dann. Ich habe diese Lektion schon mal mit CS 5 gemacht und da funktionierte sie.

Liegt es am CS 6 64 bit, dass sie dadurch nicht geht? Weißt du eine Lösung, oder was soll ich tun?
ein Moment bitte ich arbeite es mal nach
Nimmero 1) hast du denn nicht als erstes eine Kopie deines Bildes gemacht??

Du sollst ja das ganze Bild duplizieren und nicht die Ebene. So wie ich das sehe liegt es Wohl genau daran. Sag Bescheid wenn ich mich irre
[Bild: duplizierenx8qjk.jpg]
ich habe die Ebene dupliziert........oh wie peinlich.....danke :umarmen:
:bisspaeter1: sind die Glanzbutton richtig?
Oh sorry hab nur deine Frage gelesen,

deine Glanzbuttons sehen hervorragend aus :freu:

und nun weiter :umarmen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste