Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulmappe von Sterni
schau mal ob du den Modus RGB hast. Ich glaub du hast Graustufen
Hatte ich vergessen zu schreiben. Ich habe RGB - hier ein Screen.
Habe auch mal das CS6 64bit auf cs 6 32 bit gewechselt. Leider ohne ein anderes Ergebnis.
[Bild: screnmqpl5.jpg]
Hallo Sterni,

ja das stimmt, aber hast du dich denn genau an den Screen gehalten?? D.h. hast du auch die Helligkeit auf - 28 gesetzt

siehe Screen
[Bild: screen10.jpg]
Guten Morgen, Bohne!

Ja, hab ich! Hier schau mal.....vielleicht kannst du hier mehr sehen?
[Bild: screen14bio6.jpg]

Ausserdem ist meine Schrift im CS6-32 sehr pixelig und im CS6-64 nicht. Vielleicht weißt du dafür auch etwas?
ich habe es gefunden - erkläre es, wenn ich einstelle
du hast vergessen färben anzuklicken!!! :lachen:
Hallo Bohne............ja, es hat mich wohl irritiert. mal so mal so. komisch. Mich hat es auch gewundert, dass ich Bilder färben konnte nur die Schrift nicht.
Egal, auch das ist jetzt Vergangenheit. trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft. :umarmen:
Erst mal zur L39
[Bild: rotltrx1.jpg] [Bild: gruenvrq3o.jpg] [Bild: blauzjou7.jpg] [Bild: 3ctowq.jpg]
Hallo Sterni,

normale Schrift kannst du einfärben, in dem du in der Textebene auf das "T" einen Doppelklick machst und in der Arbeitsleiste die Farbe wählst . Beim Färben solltest du wissen, dass nur Farben umgefärbt werden können, Schwarz und Weiß sind keine Farben sondern Licht und Dunkelheit. Wenn du Schwarz einfärben willst, musst du das Schwarz heller und Weiß halt dunkler machen.

So und nun zu den Pfützen, die sind hervorragen geworden :ok: :bravo:
so und nun zur letzten dieses Blockes :umarmen:
Ja, wie man Text in farbig macht, wußte ich. Das mit dem Schwarz und Weiß war mir bis jetzt nicht so klar, aber jetzt! :Rosengruss:

Nun zum Feuer
[Bild: reifenlilavcusa.jpg] [Bild: reifenj9uuh.jpg] [Bild: feuer2duoj.jpg] [Bild: heissi6ue5.jpg] [Bild: sternilxuig.jpg]
schön das ich dir noch was beibringen konnte :umarmen:

deine Flammentext und deine Feuerringe sind absolut :klasse1:

so und nun zur Abschlussaufgabe, ich hab dich schon freigeschaltet und deine Urkunde kommt auch gleich :umarmen:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste